Rehaklinik..ich komme :(

#1
Hallo zusammen,

nach einem Hin-und Her habe ich mich (auch auf "Drängen" und den Rat von Fam.Mitgliedern und meinem Partner) dazu entschlossen, eine stationäre Reha zu machen.
Wurde auch gleich bewilligt.
Endlich habe ich meinen Termin bekommen (5 Wo angesetzt) und am komm. Dienstag gehts los..
Ich bin klar total aufgeregt und auch neugierig. Aber was überwiegt ist die Angst. Ich habe einfach Angst, was mir blüht, dass ich - ja einfach dick -zurück komme und das ist der Horror für mich.
Ich weiß auch, fett in dem Sinne werde ich niemals werden wahrscheinlich, aber "Durchschnitt" und das will ich eben nicht.
Natürlich spiele ich auch mit dem Gedanken, gar nicht erst hin zu gehen und es abzusagen. Aber im nächsten Moment kam der Gedanke "nein, versuche es zumindest" gehen kann ich immer noch. Also - fahre ich!

So, soweit bin ich schon mal.

Aber was ist, wenn ich wirklich früher abbrechen will? Geht das so einfach? Hat jmd. Erfahrungen (bzw. Ängste der Art) auch vor ner Reha durchgemacht (und dann sogar ganz durchgehalten die Zeit)?

Ich hab soo Angst.. :(
Danke für Eure Antworten :)