Panikattacken vor und während Therapiestunde

#1
Hallo ihr Lieben,
ich bin zur Zeit sehr verzweifelt bezüglich meiner Panikattacken. Eigentlich habe ich sie mittlerweile täglich und es ist unmöglich ein normales Leben zu führen. Nun bin ich bei zwei netten und kompetenten Therapeutinnen und fange an, mich vor jeder Stunde verrückt zu machen.
Ich habe Durchfall, muss wirklich andauernd aufs Klo und das bis zur letzten Minute.
In der Therapie kann ich mittlerweile auch an nichts mehr denken, außer daran, dass ich bitte bloß nicht zur Toilette muss.
Es ist schrecklich und sehr belastend, so dass ich es am liebsten hinschmeißen würde.

Wir arbeiten vor allem daran, dass ich Gefühle zeige und irgendwie ist mir dabei aufgefallen, dass ich einfach alles unter Kontrolle haben muss.
Wenn ein Gefühl hochkommt, reagiere ich auch mit einer Art Panikattacke.
Alles sticht in meinem Körper, mein Herz rast, mir wird kalt und schlecht. Ich habe das Gefühl, die Kontrolle zu verlieren, umzukippen, nicht mehr ich zu sein.

Ich habe darüber nachgedacht und irgendwie kann ich eine Therapiestunde wie in einem Fahrstuhl sehen.
Sobald die Türen zu sind, habe ich keine Kontrolle mehr und ich kann nicht flüchten.

Ich weiß wirklich nicht, wie ich die Therapiestunden weiter überstehen soll. Ich weiß, dass ich mich der Angst stellen muss, aber es macht mich total kaputt.

Danke für eure Antworten und vielleicht geht es euch ja ähnlich! LG