Therapie Wien

#1
hallo ihr lieben,

lang habe ich mich nicht mehr gemeldet,
ich hatte gehofft ich schaff das alles irgendwie alleine- aber leider fehlanzeige.

ich habe nu seit paar Jahren Bulimie und seit einigen Monaten gehts mir körperlich und seelisch richtig richtig mies. momentan habe ich ziemliche Depressionen.

Ich habe nur einfach so Panik vorm ersten Schritt!

ich muss jedoch was ändern, sonst verliere ich alles, auch meinen Freund- jetzt habe ich ab Juni einen neuen Job und will einen Neuanfang machen.

dazu gehört wohl eine Therapie:

nun würde ich eure Hilfe brauchen. wie läuft das so ab? kann mir jemand in Wien was empfehlen?

über Infos und erfahrungen würde ich mich ur freuen :)
Lg Stotheonja

Re: Therapie Wien

#4
Dooooooch!!!
Und die hab ich dir schon mehrfach geschrieben!
8 Mal um genau zu sein...!
Was willst du?
Soll dich wer an der Hand hinführen?
DU musst den Schritt alleine gehen, wenn du was ändern willst!
Petzi
Zuletzt geändert von Petzi am Mo Mai 26, 2014 18:16, insgesamt 1-mal geändert.