Hilfe in Göttingen

#1
Hey..
ich weiß, dass das eine österreichische Seite ist, aber vielleicht könnt ihr mir doch helfen, auch wenn ich die Hilfe in Göttingen, Deutschland brauche...
Weiß jemand einen guten Arzt in Göttingen der eine Therapie verschreibt? Also jemand der sieht was los ist und wie dringend die Hilfe nötig ist?
Danke schon mal im voraus!

Re: Hilfe in Göttingen

#2
hallo Lauretta,

ich komme auch aus göttingen und bin ebenfalls auf der suche nach Hilfe. Ich will mir endlich Hilfe suchen. allerdings traue ich mich nicht zu meinem normale hausarzt den ich seid kindesbeinen an kenne, zu gehen und ihm alles zu erzählen. Dein eintrag ist ja schon einen monat alt aber mich wrde interessieren ob du schon hilfe gefunden hast und mir vlt einen tipp geben kannst.?!
wie lange hast du schon bulimie`?

liebe grüße,
nella