Re: Hochwertige Hypnose CD gegen Eßstörung bzw. allgem. Süch

#2
Hallo Kaktus,

ich empfehle dir einen echten Hypnotherapeuten. Wenn der gut ist, kann er mit dir gemeinsam eine Trance entwickeln, die zu dir passt und die für dich individuell maßgeschneidert ist. Es gibt auch welche, die Geschichten vorlesen bzw. diese bei allen Menschen mit XY (zB Essstörungen) verwenden. Das ist aber nicht das selbe und wirkt auch nicht so gut.
Ob in der Trance dann die ES direkt angesprochen wird oder nur Metaphern verwendet werden, macht übrigens einen ziemlichen Unterschied.
Um es noch kürzer zu machen: Ich kenne keinen CD die ich dir unbedingt empfehlen kann.

LG
D

Re: Hochwertige Hypnose CD gegen Eßstörung bzw. allgem. Süch

#4
Hallo ,
hab jetzt nicht gesehen wo du her kommst aber ich mache in Essen Hypnose und hab meine Hypnotiseurin über google gefunden,gib mal "Hypnotiseur finden" oder "Hypnosesitzung,Beratungsgespräch "DeinStadtName" ein .....und dann kannst du bei vielen kostenlos ein Beratungsgespräch vereinbaren oder gegen eine geringe Gebühr.

Du mußt vertrauen zu der Person gegen über haben,wenn du das nicht hast such weiter.

Hör dir auch an warum diese Menschen Hypnotiseur geworden sind (meine aus einem ganz tollen Grund :) ) ,
wie lange sie das schon machen,
wieviel Plätze sie haben (sind es 100 such weiter) ,
frag ob sie nach der Sitzung wenn was ist immer ereichbar sind und dir helfen wenn iwas nach der Hypnose zuhause passiert womit du nicht umgehen kannst.
Frag genau nach wie so eine Sitzung abläuft,ob der Hypnotiseur schon "Abstürze" hatte mit Patienten (gut viele antworten nicht ehrlich aber das merkst du)

Nehm dir bedenkzeit,ich hätte mich in 2 Tagen in 5 Tagen in 7Tagen melden können um die Behandlung asnzufangen,ich hab mich sofort am nächsten Tag SONNTAGS gemeldet (meine Hypnotiseurin ist 24St. am Tag für mich da) ,weil ich sofort ein bomben gutes Gefühl hatte,mein Beratungsgespräch ging (eigentlich 30Minuten kostenlos,danach jede 15Mi. 15€) 2,5 STUNDEN und ich bin um keinen cent erleichtert raus gegangen.

Hast du genug Geld um das selber zu bezahlen??
Übernimmt deine KK das??

Ansonsten gibts für Geringverdiener "SozialHonorar" wo nach deinem Gehalt/Bescheid der Stundensatz fest gelegt wird,du auch auf Ratenzahlen kannst usw.
Auch wenn du nicht Geringverdiener bist würde ich zu einem Hypnotiseur gehen der das "SH" Zeichen hat,die nehmen sich mehr zeit und gucken nicht nur auf Geld.

Meine Hypnotiseurin hat Notfallplätze und mir sofort einen davon angeboten,somit konnte ich die Behandlung sofort anfangen und ja es ist echt nicht lustig,es wirdein harter und schmerzhafter Kampf (was sie mir schon vorher sagte) aber er lohnt sich und schon nach 3mal fühl ich mich total gut und bin iwie verändert,ganz komisch :)

Wünsch dir viel Glück und wenn du fragen hast immer her damit,wenn ich sie beantworten kann tu ich das gerne.
Am 27.01'14 meinen Calle von & zu Calibra gekauft,am 12.02'14 Calle von & zu Calibra angemeldet und 2 Jahre neuen TÜV bekommen,ich bin die Halterin eines Opel Calibras,mein Traumauto,mein Opel Calibra.