nach stat. therapie in eine tagesklinik? PSD? alternativen?

#1
hallo

ich bin seit etwas mehr als 8 wochen im PSZW in eggenburg (nicht vorrangig wegen der ES) und werde bald entlassen. da ich eine ambulante therapeutin habe und nach dem stationären aufenthalt auch wieder bei ihr als patientin aufgenommen werde, bin ich fürs erste mal "versorgt" und hänge nicht in der luft.

ich würde nach der stationären therapie auch gerne in eine tagesklinik weiter gehen, um an einer vernünftigen tagesstruktur zu arbeiten und viel von dem hier gelernten nochmals zu festigen.

das ist mal mein nächstes ziel.

nun hier zu meiner frage:

kennt ihr psychosomat. tageskliniken in wien?
(alles ausser BHS und AKH)

mir wurde die TK vom PSD vorgeschlagen. kennt die jemand bzw. hat da jemand erfahrungen?

gibt es sonst noch alternativen?

vielen dank für etwaige tipps und ratschläge?

gismo
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain