Es geht bald los :-)

#1
Hallo ihr Lieben,

bald geht es los, ich habe mich jetzt für die Hochgratklinik Oberstaufen entschieden und werde am 17.09 dort hingehen.

hat jemand erfahren mit dieser Klinik? Ich wollte unbedingt nach roseneck, aber die Wartezeiten dort sind einfach viel zu lange, denn ein halbes Jahr kann ich einfach nicht mehr warten.

Über Erfahrungen bzw. kleine Berichte (gerne auch sehr ausführliche) würde ich mich wirklich sehr freuen.

liebste Grüße,
im Leben gibts Höhen und Tiefen.
Wie du dein Leben letzten Endes meisterst, ist allein Deine Wahl!

Re: Es geht bald los :-)

#2
Hallo!

Wow, ist eine schöne Gegend ;)

vllt. helfen Dir folgende Erfahrungsberichte:

http://www.klinikbewertungen.de/klinik- ... iefenhofen

Musst halt mal schauen, wer dort mit einer ES war. Bei 114 Bewertungen ist bestimmt jemand dabei ;)

Wie bei jeder Klinik gibt es gute und schlechte Bewertungen - lass Dich nicht zu arg beirren, jeder reagiert halt anders, sei froh über den Platz ;)

Wünsche Dir einen erfolgreichen Aufenthalt, aber es ist ja noch etwas Zeit bis dahin^^

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.