Endlich Hilfe holen..

#1
Heute habe ich endlich bei der AWO angerufen. Ich weiß nicht ob es mir helfen wird. Aber es steigt ein kleiner Funken Hoffnung in mir auf, dass ich es schaffen kann. Die nette Frau hat mich ein paar Sachen gefragt wegen des familiären Hintergrunds und dann meinte sie dass sie sich nächste Woche melden würde um mir so schnell wie möglich einen Termin zu geben :)

Ich bin ein kleines bisschen Stolz auf mich. Wobei es schon ein sehr komisches Gefühl war. Habe mich jetzt 2 Wochen davor gedrückt da anzurufen. Und dann habe ich vorhin das Telefon genommen und angerufen. Mein Herz pochte wie nach einem 10000 Meter lauf. Und es war mir ziemlich unangenehm aber ich habe es überstanden. Nachdem ich jetzt sogar schon mehrmals täglich breche fand ich es notwendig mir endlich Hilfe zu holen, damit es nicht noch schlimmer wird.
  • It's a hard thing faking a smile when I feel like I am falling apart in side!


Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Re: Endlich Hilfe holen..

#2
Wahnsinn!
Das sind ja mal tolle Neuigkeiten!! :D

Ich bin sehr sehr sehr sehr solz auf Dich!
Du wirst aktiv, kümmerst Dich darum, dass es Dir besser geht!
Das ist klasse!

Alles Liebe..
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: Endlich Hilfe holen..

#3
Dankeschön :) Ich hoffe einfach nur dass es mehrere Schaffen sich zu überwinden.. mal sehen was das so gibt..
  • It's a hard thing faking a smile when I feel like I am falling apart in side!


Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.