Bin ratlos

#1
Hallo Ihr Lieben,


nach längerem bin ich auch nochmal hier.
Lebe immer noch im betreuten Wohnen in Aachen und habe Mitte Februar ein Praktikum im Reitstall angefangen,das habe ich auch gut durchgehalten bis letzte Woche,hatte auch zwei Prüfungen im Stall die ich beide bestanden habe.
Jedoch tut sich mir zurzeit das Problem auf,das irgendwie die Luft raus ist....ich gehe gerne dahin,nur acker ich mir da jeden Tag einen ab (Schwielen an den Händen,Rückenschmerzen etc.) und für mich springt nichts dabei heraus...es geht mir nicht nur ums Geld,um Gottes Willen,aber irgendwie habe ich immoment den Kopf so voll....
Das Leben hier in der Stadt ist mir zu schnell,zu hektisch...ich komme garnicht mehr zur Ruhe.
Bin diese Woche auch nicht in den Stall gegangen,zudem das Praktikum eigentlich zu Ende ist und ich weiterhin halt freiwillig hingegangen bin.
Diese Woche habe ich mir viel Orga mässiges planen können,habe nächste Woche einen Termin bei meiner Sozialberaterin bzgl einer eigenen Wohnung,habe die Diätis aus der Klinik in BBevensen kontaktiert um mir Ratschläge zu holen(denn was das angeht haben meine Betreuer hier leider keinen Plan),und habe nächste Woche ein Gespräch bei einer Tagesstätte hier in Aachen.Das wäre Mo-Fr von 09.00 - 17.00. berufliche Reha,soziales Kompetenztraining usw...
Meine Bewerbung für die Bundeswehr schicke ich diese Woche auch noch raus,die Ausbildung für die Wehrverwaltung würde nächstes Jahr April anfangen.

Ich überlege ob ich noch mal für 1-2 Wochen ins Uniklinikum soll,wo ich auch letztes Jahr war.
Einfach nochmal zur Stabilisierung....aber ich habe Angst.Sowie auch bzgl der Tagesstätte....habe einen Mann kennengelernt und habe Angst ihm das alles zu sagen,dass ich mit fast 24 noch immer keine Ausbildung habe,in einem betreuten Wohnen lebe und psychische Probleme habe?! :cry: