für alle die nicht mehr weiter wissen...

#1
Hallo ihr alle!

ich habe bereits einige stationäre aufenthalte hinter mir und habe nun zum ersten mal etwas gefunden wo ich bemerkt habe, dass es MIR wieder besser geht.
ich war im kurheim in villach bei dr. weber und ich rate euch, wenn ihr die sucht wirklich hinter euch lassen wollt, geht zu ihm. lasst euch auf ihn ein, nähert euch an euch selbst wieder und tretet der sucht in den arsch.

alles liebe
laVie

Re: für alle die nicht mehr weiter wissen...

#2
Liebe LaVie, darf ich fragen, wie lange Du schon ES hast und inwiefern Dir die Therapie bei Dr. Weber geholfen hat, bist Du jetzt ganz von der Sucht los bzw ein großes Stückchen weitergekommen?ich´habe schon vieles versucht, 2 Verhaltenstherapien, aber immer noch greife ich auf die ES zurück leider. Habe schon viel von Dr. Weber gehört und gelesen, schrecke aber davor zurück, weil ich nicht weiß, was ich im Job sagen soll..LG Wasserfee