Re: Ups *schäm* ich bräucht mal hilfe

#16
equilibre hat geschrieben:
pfingstrose hat geschrieben:ich hätte auch nachgeschaut fireball also keine sorge bist sicher nicht die neugierigste bzw.nicht alleine damit ;)

alles gute :)

ich haett auch nachgeschaut :wink:
in der klinik hab ich mal notizen meiner physiothera aus den woechentlichen gesamtsitzungen gefunden und sie gelesen weil ich so neugierig war, was sie sich ueber mich notiert haha :oops: :wink:


du böse du :))))))))) :lol:

- :D I turned my cant's into can's and my dreams into plans :D -

Re: Ups *schäm* ich bräucht mal hilfe

#21
hey,

mom: Achtung Sie sind verhaftet! Hände hoch und treten Sie an die Wand zurück! *klick, klick*

so jetzt liegst du in handschellen. Nein ich verstehe was ihr mir sagen wollt. ich soll mich nicht so verrückt machen und so. aber irgendwie ist es so das mir das alles sehr gegen den Strich geht und das nächste mal überlege ich mir zweimal ob ich es öffne bzw. frage gleich vorher nach ob ich es lesen darf.
Aber dieses mal gings ja nicht -> *mantel des schweigens drüberleg* , ich hoffe es fällt nicht auf und es wird nicht nachgefragt. bzw. mir wurde auch gestern der tip gegeben ich solle sagen ich wollte nur eine kopie davon machen. Auch nicht schlecht oder? obwohl ich ja dadurch nur halb schummle und nicht sage das ich es in wirklichkeit nur lesen wollte. ups da kommt aber kriminelle energie bei mir hoch.

lg
fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Ups *schäm* ich bräucht mal hilfe

#22
oh, naja, also mein letztes kommentar bezog sich jz eher nur auf mich, also ohne mich jz ueber dich lustig zu machen o.ä. (sry falls etwas in der richtung bei dir ankam).
mit meiner zuwortmeldung der anekdote aus der klinik wollte ich nur erwaehnen dass ich auch etwas aehnliches wie du gemacht hab und naja, dass es eigentlich nicht tragisch ist. niemand hat danach gefragt bzw es rausgefunden und auch ich hatte keine gewissensbisse - da ich es eigentlich, wie andere bereits erwaehnten, als mein recht ansehe, zu erfahren, wie und was jemand ueber mich schreibt und mich selbst auch als halbwegs in der verfassung fuehlte mit dem geschriebenen zurecht zu kommen ..
als ich 17 war und meine ersten diagnosen erfuhr war ich nicht in der verfassung und haette die auswertungen der tests zu denen ich damals geschickt wurde lieber nicht lesen sollen .. sie haben mich damals ziemlich beeinflusst, in negativer hinsicht, haben meine identitaetsfindung, die damals sowieso schon in der krise war, negativ durcheinander gewuerfelt .. aber damals in der klinik, vor etwa 2 jahren, war es ok fuer mich.
das muesste jeder fuer sich selbst einschaetzen koennen, finde ich .. dass aber auch das prinzipiell oder solang man an einer "krankheitswertigen stoerung" erkrankt ist nicht leicht ist, ist mir bewusst ..

also ich persoenlich finde es wirklich nicht tragisch dass du das kuvert geoffnet und gelesen hast. ganz wet weg von "kriminell", bitte denk nicht so ueber dich und mach dir keinen kopf !
ich glaub auch nicht dass es auffallen wird dass das kuvert jz ein andres ist und kann mir auch nicht vorstellen dass deine thera ein problem damit haette wenn sie es wuesste.
du koenntest bei der naechsten stunde auch beifaellig fragen ob es denn theoretisch moeglich gewesen waere dass du den inhalt des schreibens erfahren haettest "duerfen" - ? vielleicht sagt sie dann eh dass es kein problem gewesen waer und spricht mit dir ueber den inhalt.
sun will set

Re: Ups *schäm* ich bräucht mal hilfe

#23
Hi,

sorry ich dachte das eher als ironische Anspielung mit den Handschellen. Ich meinte das ebenfalls nicht böse. Und so langsam denke ich das es vielleicht gut war es zu lesen. Falls es das nicht war wird sich das wohl noch herausstellen.
ich verstehe das du meinst das dir das mit siebzehn noch nicht bekommen ist. Und ich hoffe ich bin alt genug um das mit mir zu verwurschten.
Das mit der Therapeutin ist vielleicht keine schlechte Idee oder so. mal sehen.
Ich hoffe du bist mir nicht mehr böse weil ich so ironisch geworden bin.

lg
fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Ups *schäm* ich bräucht mal hilfe

#24
aij, fireball, ich war doch nie "boese" :) , das mit den handschellen fand ich gar nicht schlimm,- war nur besorgt dass du dich vl gefuehlt haettest als wuerde man sich ueber dich lustig machen. das wollt ich nur klarstellen :)

ja also wenn du magst kannst du uns auf dem laufenden halten ob dus bei deiner thera dann angesprochen hast oder nicht - ich zb waer neugierig wie sie reagiert :wink: .. wann hast du denn das naechste mal ?
sun will set

Re: Ups *schäm* ich bräucht mal hilfe

#25
ich soll sie morgen mal anrufen für einen vorläufigen Termin. Mal sehen und auch ob ich es dann überhaupt anspreche.
und ich muss morgen auch dringend den brief weitersenden für die Krankenkasse.

lg
fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys