Tagesklinik?

#1
Hallo...
Ich bin am überlegen in eine Tagesklinik zu gehen,weil mir 1x die Woche ambulante Thera nicht weiterhilft :cry: und es von Tag zu Tag schlimmer wird,meine Stimmung ist am Tiefpunkt.

Hat jemand Erfahrung damit ,wie sieht dort der Tag aus?
Hat es euch weitergeholfen?
liebe grüße cora

Re: Tagesklinik?

#2
hallo cora,

habe auch schon wegen tagesklinik überlegt, meine thera meinte, dass es nicht schlecht wäre,... aber leider traute ich mich noch nicht, "eine verwandschaft" von mir ist im kh u ja, dadurch dass sie immer und überall ist, hätte ich bestimmt das "glück" dass ich sie treffen würde, was ich absolut nicht haben möchte,.... aber glaube schaden würde es auf keinen fall....... kann dir leider keine erfahrung schreiben,.... aber wird sicher andre geben, die erfahrung damit haben....

war schon einige male kurz davor bzw. mein freund und meine thera dass sie mit mir i kh gefahren wären,.... weil ich zurzeit auch voll a tiefpunkt bin und einfach nichtweiter weiß,... bzw nicht weiß wie ich es weiter schaffen soll u kann,.............

lg
ENJOY YOUR LIFE!