Re: Fluoxetin

#16
das mit dem starken Schwitzen habe ich auch!!!!! Und das extrem
noch mehr wenn ich starke FAs gehabt habe.

Ich gehe ins Bett, mir ist extrem kalt, ich decke mich zu, auf einmal wache ich in der Nacht auf, weil ich das Gefühl habe, ich schwimme gerade^^ ehrlich, mein frischer Pyjama ist komplett durchnässt, es fühlt sich einfach nur NASS an.. (und nein, ich habe keine Enuresis :P )

Re: Fluoxetin

#18
schweißausbrüche können auch von psychologischen aspekt kommen. ob überforderung, angst, .... check das mal mit deiner therapeutin.
und selbst diagnose is keine gute idee, denn man kann nicht nur von mangel erscheinungen kriegen sondern auch von überdosen. zb vitaminüberschuss is so schlecht wie vitaminmangel... und so geht das überall. am besten immer das mittelmaß- deswegen zum arzt, checken lassen (bluttest, urin, etc.) und dann versuchen das zu stabilisieren und auf möglichst normale werte zu bringen.
aber eisenmangel is überschuss eher schwerer- hin und wieder rotkraut oder rindfleisch essen... eisentabletten, die wirklich was bringen kriegt man glaub ich gar nicht einfach so in d apotheke...


viel glück
lg jo eh
Lebe dein Leben- es könnte dein Letztes sein.

Re: Fluoxetin

#19
Joeh, da muss ich dir zustimmen - ich wollts nur so als Info schreiben :)

Und man sollte prinzipiell keine Einzelvitaminpräparate nehmen da viele Vitamine voneinander abhängig sind und man dann leicht ein Chaos reinbringen kann - außer halt vom Arzt verschrieben

Re: Fluoxetin

#22
haha- ich glaube das wollen die meisten :wink:
hui wies mir geht? gute frage... geht so müde müde müde (vielleicht ein eisenmangel :wink: oder doch zu wenig schlaf...)
wie gehts dir so???
lg jo eh
Lebe dein Leben- es könnte dein Letztes sein.

Re: Fluoxetin

#24
defiant hat geschrieben:Und man sollte prinzipiell keine Einzelvitaminpräparate nehmen da viele Vitamine voneinander abhängig sind und man dann leicht ein Chaos reinbringen kann -
Joaa, das stimmt schon. z.B. Eisen schlägt sich sehr mit Protonenpumpenhemmern, also Magenschutz.... :roll: