Re: Endlich entlassen! nach 11 Monaten!!!

#2
Hallo tenebrae,

ach, dann bist Du Nelly Naturmädchen? ;) Hätte auch nicht gedacht, dass man so lange in einer Klinik bleiben kann.

Warum hast Du jetzt gleich wieder gefressen und gekotzt? Vermisst Du die Klinik? Was machst Du jetzt mit Deinem Leben? Studierst Du, machst Du eine Ausbildung? Hast Du Ziele? Wenn der Weg das Ziel ist, braucht man ja ein Ziel, um zu gehen. :mrgreen:

LG

Sophie
So spricht der Herr: "[...] Nein, wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, daß er klug sei und mich erkenne, daß nämlich ich, der Herr, es bin, der auf Erden Gnade, Recht und Gerechtigkeit schafft!" (Jeremias 9,22-23)

Re: Endlich entlassen! nach 11 Monaten!!!

#4
Petzi hat geschrieben:Das tut mir sehr leid für dich, dass du nach soooo langer stationärer Therapie gleich rückfällig wurdest!!!

hey Petzi, tenebrae hat nirgendwo geschrieben, dass sie mit dem Kotzen überhaupt aufgehrt hatte in der Klinik. Nur, dass die Depressionen besser wurden. Aber auch nicht ganz weg.

LG

Sophie
So spricht der Herr: "[...] Nein, wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, daß er klug sei und mich erkenne, daß nämlich ich, der Herr, es bin, der auf Erden Gnade, Recht und Gerechtigkeit schafft!" (Jeremias 9,22-23)

Re: Endlich entlassen! nach 11 Monaten!!!

#6
es wird wohl etwas dauern bis sich dein "normaler" alltag einpendelt und du lernst, dass du nicht nur in der klinik klarkommst mit deinen gedanken, die sich wie ein kleiner teufel in deinem hirn festsetzen und ständig hin und herwandern!!

Du kannst das selber auch, aber sicherlich nicht von heut auf morgen!!
aber es wird gehn :)

das mit dem fr** und k*** war vlt auch eine kurzschlussreaktion, weil du unterbewusst wusstest, dass du nicht so in beobachtung stehst wie in der klinik, aber auch wenn es wieder passiert, dann wirf nicht den kopf in den sand, sondern mach einfach weiter!!!
nicht aufgeben!!!
Stärke besteht nicht darin, dass man NIE fällt.. sondern darin, dass man IMMER WIEDER aufsteht, nachdem man erneut zu Boden gefallen ist.. !!
alles liebe
lg
Zuletzt geändert von pfingstrose am Mo Dez 31, 2012 9:25, insgesamt 1-mal geändert.

- :D I turned my cant's into can's and my dreams into plans :D -