Selbsthilfegruppe in Kiel

#1
Hallo,
ich habe mich hier mal erkundigt in Kiel bei Eß-o-Eß wegen der Selbsthilfegruppe und habe erfahren, dass es die im Moment nicht gibt, weil die Therapeutin auf unbestimmte Zeit krank ist....
Da wär meine Frage - kommt jemand aus Kiel und Umgebung und hätte evtl. Interesse sich zu treffen und sich auszutauschen?

Liebe Grüße, Sed
Kinder dürfen nur leise weinen, damit sie keiner hört. Damit niemand merkt, dass sie gerade sterben. Kinder sterben leise und allein.

Re: Selbsthilfegruppe in Kiel

#3
Hey,
ne so weit ist das nicht :)
hättest du denn ne möglichkeit mal nach kiel zu kommen?
wir können ja noch ein bissel abwarten, wer sich noch meldet und dann könnten wir ja mal gucken, wo wir uns am besten treffen könnten...

Liebe Grüße, Sed
Kinder dürfen nur leise weinen, damit sie keiner hört. Damit niemand merkt, dass sie gerade sterben. Kinder sterben leise und allein.
cron