ja also der Betreff sagt eigtl. schon alles. Ich sitzte hier gerade vor einer endlos langen Therapuetenliste und weiß absolut nicht nach was ich die nun aussuchen soll. Ich weiß nicht mal genau , ob ich lieben einen Mann oder eine Frau bevorzuge. Ich habe mir überlegt , ich google die Therapeuten einfach mal und wollte dann so nen bissel nach Fotos sortieren , wer ist mir sympatisch und wer nicht. Naja das hat nciht so wirklich viel gebracht XD ... waren gerade mal 8 mit Fotos. Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher ob eine Verhaltenstherapie, eine analytische oder tiefenpsychilogische Psychotherpie besser für mich ist. Ich verstehe schon was die drei beinhalten, nur kann ich noch nicht sagen woher meine Probleme mit der ES herrühren ... ich behaupte alle drei in einem, wäre genau das richtige, da ich der Meinung bin, dass es sowohl unbewusste / unbewältigte Dinge sind die die ES beeinflussen aber auch bestimmte Verhaltensweisen die sich einfach über die vielen Jahre mit der B. festgefahren haben.
Wie hat ihr das gemacht ? Nach was seit ihr gegangen? Oder sollte ich einfach auf gut Glück bei den verschiedenen Therapeuten anrufen und dann bei den ersten 5h herausfinden , was zu mir passt ?
Wäre total lieb , wenn mir da jemand helfen könnte, bin ja immer so planlos XD.
Danke schon mal .
Liebe Grüße Lientje