Re: Eggenburg ! ?

#32
Jetzt ist es soweit....

ich werde in 2 Wochen in Eggenburg aufgenommen....

Habe so hart darauf gewartet und ich hab so Angst....

Darf man dort Besuch bekommen?
Und darf man am WE nach Hause?
Out of the Dark - Into the Light (FALCO)

Thank you Angel,
for all you do and
are for me......

Re: Eggenburg ! ?

#33
Anny hat geschrieben:Jetzt ist es soweit....

ich werde in 2 Wochen in Eggenburg aufgenommen....

Habe so hart darauf gewartet und ich hab so Angst....

Darf man dort Besuch bekommen?
Und darf man am WE nach Hause?

hi,

toll dass es bei dir schon bald soweit ist, auch wenn diese perspektive mit angst behaftet ist, was bei mir auch so war, kann ich dir aus erfahrung sagen dass es sich auszahlt - eggenburg war fuer mich eine sehr bereichernde erfahrung.

du darfst jederzeit besuch bekommen, am wochenende nach haus darfst du erst nach gesammelten ausgangsstunden und im dritten monat.
sun will set

Re: Eggenburg ! ?

#34
Hey Anny!

Toll, dass du bald deinen Platz hast! Hast du im Februar damals den Vorbereitungsbogen hingeschickt, oder hattest du da schon das Erstgespräch wenn ich fragen darf?
Bin auf jeden Fall gespannt wie es dir ergehen wird und was du, wenn du möchtest, berichten wirst! (Will selber ebenfalls nach Eggenburg :))
Und ich wünsch dir alles alles Gute und dass es dir hilft!
Glg
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Eggenburg ! ?

#36
Hallo!!!

Gratuliere zum Platz!!!!

Ich war auch dort!!!!! Ist echt eine Hilfe!!!

Ja du darfst jederzeit Besuch empfangen - nur halt nicht wenn Therapiestunden sind!!!

Und über Weihnachten wird es bestimmt eine Sonderregelung geben - wegen dem heimfahren!!! Ist aber kein MUSS - und wenn du z.B 3 Tage daheim sein wirst, aber nach 1 Tag sagst - nein es geht nicht - kannst du jederzeit wieder zurück!!!
war bei mir voriges Jahr zu Ostern so!!!! Mir haben die 3 tage daheim aber sehr gut getan!!!

Ich wünsche dir in Eggenburg alles, alles Gute und gaaanz viel Kraft!!!
Es wird sehr anstrengend - aber nütze das Angebot - die kennen sich echt aus!!!

Liebe Grüße

Petzi