hey

als ich da war, waren da so einige... ich war von märz bis mai da, aber ich glaube davon ist das nicht abhängig

eigentlich habe ich mich da mit allen gut verstanden, es ist schon was ganz anderes, mit leuten darüber sprechen zu können, die auch ein problem haben, auch wenns burnout oder so ist... da nimmt es dir keiner übel, wenn du mal schlechte laune hast, da darfst du so sein, wie du bist und das hat mir sehr gut getan, gerade weil ich vorher mit keinem darüber reden konnte... ich habe da auch so ne art "mutterersatz" gehabt - mit der konnte ich bei problemen reden - das, was ich mit meiner mutter weniger kann. also ich bin mir sicher, du wirst da menschen finden, die dich auch einfach im arm halten und gar nix sagen, sondern einfach nur da sind! und wenn es dir gar nicht gefallen sollte (was ich nicht glaube...) kannst du jederzeit wieder gehen!
ja, das ist in niedersachsen, mein altes heimatland^^ die gegend ist da auch echt schön, zum shoppen musste nicht weit gehen oder auch zur weser oder zum see ist es nicht weit
ich weiß nicht, wie viel vertrauen du zu deiner ärztin hast, aber ich würde ihr von allem erzählen, also deiner bulimie, dass du drogen ausprobierst und von deinen ängsten... vielleicht stellt sie dir noch ein paar fragen oder sie machts wie mein arzt - ich habe gesagt ich will in eine klinik, aber der wusste schon bescheid, immerhin war ich so oft bei ihm und habe mich für meine fehltage in der schule entschuldigen lassen
hol dir auf jeden fall schon mal ne einweisung und schick die da hin oder bring sie vorbei, dann geht das ganze viel schneller... ich habe anfang dezember 09 mich angemeldet und ende januar 10 sollte ich eigentlich schon hin, musste dann aber doch bis märz warten, weil zu der zeit wohl ein ziemlicher andrang war
viele grüße und viel erfolg bei deiner ärtztin

Kinder dürfen nur leise weinen, damit sie keiner hört. Damit niemand merkt, dass sie gerade sterben. Kinder sterben leise und allein.