Diplomarbeit - Bitte helfen!!!!!

Hallihallo ihr Lieben!

Im Rahmen meiner Diplomarbeit untersuche ich dieses Forum, da ich selber ja viele Jahre hier geschrieben habe bzw. immer noch schreibe. Ich wollte einfach ein Thema wählen, das mich wirklich interessiert und es ist mir ein Bedürfnis, meine Diplomarbeit über das Thema Bulimie zu schreiben und dieses Forum zu untersuchen. ich wäre euch sehr sehr dankbar für eure Mitarbeit und Unterstützung.

Ich bitte euch meinen Fragebogen ehrlich und wahrheitsgetreu auszufüllen. Die Pflichtfelder müssen ausgefüllt werden, um den Fragebogen absenden zu können (sie sind mit * gekennzeichnet). Ich möchte darauf hinweisen, dass alle Daten natürlich streng vertraulich behandelt werden und alles anonym bleibt. zum schluss möchte ich euch noch herzlich bitten eure E-Mail Adresse (am besten eine anonyme) anzugeben. Das ist wirklich sehr wichtig, denn nach drei Monaten bekommt ihr eine Erinnerungsmail zugeschickt, die nochmal den Link mit dem selben Fragebogen beinhalten wird. Ich mache in meiner Arbeit eine Längsschnittuntersuchung, daher muss ich nach drei Monaten nochmal dieselbe Erhebung mit den selben Leuten machen. Bitte helft mir bei meiner Arbeit, ich wäre euch wirklich sehr, sehr dankbar! Die Ergebnisse meiner Arbeit bekommt ihr am Ende natürlich auch per E-Mail zugeschickt.

Ich bitte um eure Unterstützung und sage schon jetzt vielmals danke!

Hier gehts zur Umfrage: http://www.kwiksurveys.com?s=NIMOKI_df46d560

Danke, Danke, Danke!!!

Re: Diplomarbeit - Bitte helfen!!!!!

ich möchte euch nochmal bitten ganz fest mitzumachen bei meiner umfrage. meine freundin und ich wollten sie über einen anderen user laufen lassen, weil mich hier vielleicht einige kennen. ich bitte euch jetzt aber nochmals unter meinem nickname: bitte helft mir und macht fleißig mit. ich wäre sehr, sehr dankbar!

alles liebe,
vh

Hab auch gerade mitgemacht :D

Für welche Ausbildung schreibst du die Diplomarbeit? Uni oder Popädeutikum oder noch was anderes? Würd mich interessieren :wink:

Ah ja, wo ich mir ein bisserl schwer getan hab beim Ausfüllen: bei den Kategorien "nie", "selten", "manchmal", "oft", etc, musste ich immer ganz nach oben scrollen, weil ich mir die Reihenfolge nie gemerkt hab. Ich glaube, man kann das so einrichten, dass man die Kategorieren jedesmal sehen kann, auch wenn man nach unten scrollt. Dass die fix dableiben. Weißt du, wie ich meine?? Hmmm, hab mich wahrscheinlich jetzt blöd ausgedrückt :oops: , kann's gern nochmal versuchen, anders zu erklären, wenn es nicht klar rüberkommt :roll: :wink:

Alles Gute für dich!
"You are not being given a dream without the power to make it come true"

vielen, vielen dank für eure mitarbeit. das unterforum "zum nachdenken" hab ich tatsächlich vergessen, aber es erschien mir nicht so aussagekräftig. aber danke für die info. leider kann ich aber nichts mehr ändern am fragebogen. mein professor war einverstanden, so wie er war, aber es stimmt schon, das hätte man noch anders machen können. ich bin trotzdem froh, dass ihr so zahlreich mitmacht. danke, danke danke!!!!!

ich studiere übrigens psychologie. ich bitte euch weiterhin um eure teilnahme. nach drei monaten muss der fragebogen halt nochmal ausgefüllt werden, ich hoffe halt von ganzem herzen, dass viele von euch ein zweites mal mitmachen.

alles liebe,
vh

VH1904 hat geschrieben: nach drei monaten muss der fragebogen halt nochmal ausgefüllt werden, ich hoffe halt von ganzem herzen, dass viele von euch ein zweites mal mitmachen.

vh
...na klar doch, ich jedenfalls bin sicher wieder dabei!! :P

(Frage am Rande: du bist auch Österreicherin, oder? Hab's mir nur gedacht, weil du irgendwo "Matura", BHS, etc. erwähnt hast, hihi. Kommst du aus Wien? Sry, falls ich zu neugierig bin *g* :oops: )
"You are not being given a dream without the power to make it come true"

Hab auch mitgemacht! :mrgreen:

Ich finde die Umfrage auch für mich selbst interessant, v.a. was ich in 3 Monaten antworten werde... Ich hoffe ja, dass sich bis dahin einiges für mich geändert hat!

Liebe Grüße und viel Erfolg bei deiner Diplomarbeit!
Flüvi
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.