Ich brauche dringend eure Hilfe! Im Thema "Supertherapie im Kurheim Paracelsus" habe ich bereits gepostet, leider hat niemand geantwortet, nun versuche ich es so!
Ich bin seit 2006 essgestört und war deswegen 2008 in Villach im Kurheim Paracelsus. Danach ging es mir eine Zeit lang recht gut, habe dann aber die Nachkontrollen abgebrochen...das hätte ich nicht tun sollen. Der Dr. meinte, ich würde wieder rückfällig werden, denn ich hätte gar nichts kapiert...und naja...jetzt ist der Rückfall da! :0(
Ich bin noch nicht schlimm untergewichtig, mein Verhalten ist aber schrecklich: Zwänge, wie ein Müsli in einer bestimmten Zeit (nicht schneller) essen, Sauberketiszwang, Sportzwang, außerdem Kalorien zählen und ich bekomme Herzrasen vor jedem Essen, danach ist mir kotzübel...außerdem, das Schockierendste: immer wenn ich eine MS sehe, fühle ich nicht mehr Abneigung, sondern Sehnsucht und Neid, da ich auch so sein will...und im nächsten Moment fühle ich mich wegen dem Gedanken wiederum mies.
Ich weiß ganz genau, was auf dem Spiel steht, dass ich mir das Leben verbaue, dass ich mich selber am laufenden Band betrüge, etc. ... kann aber doch nicht anders, muss es tun!
Nun denke ich hin und her und ich weiß nicht, wie ich tun soll: kann mir jemand einen Rat geben:
soll ich wieder zum Dr.Weber nach Villach? Kann ich es noch alleine schaffen bei den Gedanken und dem Verhalten?
Was in aller Welt soll ich tun? Was ist außerdem los mit mir, ich hungere und betrüge BEWUSST!!!
Hilfe!!!