Re: and again ... Therapie ...

#722
Das wünsch ich dir auch meine Liebe!
Danke schön :)
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: and again ... Therapie ...

#723
An manchen Tagen fühle ich mich echt seltsam. Ich fühle etwas, das ich nicht beschreiben kann. Es ist keine Wut, Freude, Trauer, etc. Ich fühle mich nicht gut dabei. Es ist so intensiv. Ich kann nicht richtig schlafen. Ich habe das Bedürfnis, zu weinen. Es geht aber nicht . Muss die ganze Zeit nachdenken. Ich bin so dermaßen aufgewühlt, kann nicht richtig zur ruhe kommen. Ich habe daran gedacht, dass es vllt das Gefühl von Schuld ist. Ich habe zwei wirklich große Fehler begangen, die sicher Konsequenzen haben werden. Welche kann ich jetzt noch nicht abschätzen. Bis dahin heißt es warten ... noch 1 1/2 Monate. Das nervt mich . Aber dann gab es eine andere Sache. Ich fühlte genauso. Ich dachte , es wäre sowas wie , 'es fühlt sich gut an, aber gleichzeitig weiß man das es nicht richtig wäre, wenn man es zu lässt. ' das man selbst nicht richtig ist. Aber es passt nicht zum anderen. Und weil ich nicht weiß, was es ist, bin ich wieder traurig und auch irgendwie wütend.
Ich werde noch verrückt. Möchte einfach wieder zur Ruhe kommen . Mal wieder vor fünf ins Bett kommen. Ich weiß nicht was mit mir los ist.
Ich hasse es wirklich mich so zu fühlen.

Re: and again ... Therapie ...

#724
Lass dich mal knuddeln!
Magst du vielleicht mal zum Arzt gehen?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: and again ... Therapie ...

#726
vlt. willst du ja mal versuchen die gefühle in farben, formen oder klänge zu packen...
ein blatt nehmen und mit den farben oder stiften die du hast was drauf schmieren.. was diesen gefühlen entspricht.. ohne bewertung... oder eben auf einem instrument was klimpern...
ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!

1 1/2 jahre clean! (5.10.14)

Re: and again ... Therapie ...

#727
Ich bin die letzten Wochen immer sehr traurig und dann auch wütend.
Das einzige, was mich noch bei der Stange hält, ist mein Zumba.
Und nun soll ich es aufgeben.
Mir tut es gleich doppelt weh. Erstmal rein psychisch , weil ich es so gerne mache. Es ist mir einfach wichtig und macht mich glücklich.
Und dann das physische. Ich habe so Schmerzen. Aber ich kann auch nicht aufhören. Ich weiß das es für mich eine Katastrophe wäre , wenn ich es aufgeben würde. Ich wüsste garnicht was sich machen soll.
Ich bin so ratlos. Ich möchte nur noch weinen.

Re: and again ... Therapie ...

#728
Oh nein!
Lass dich mal in den Arm nehmen.

Gibt es etwas, dass dir das Zumba ersetzen kann?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: and again ... Therapie ...

#730
Verstehe ich sogar irgendwie.
Ich hoffe wirklich das es nicht zu sehr auf deine Gesundheit geht.

Und ich drücke dir alle Daumen dafür!
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: and again ... Therapie ...

#731
wieso hast du denn so schmerzen?

kann das ja mit schmerzen und den lieblingssport nicht mehr ausüben können... da hab ichs auch soweit getrieben bis es eigentlich nicht mehr ging.. naja...
aber eigentlich sollten wir auf uns aufpassen.. und nichts machen was total schmerzt...damit reizt man es ja nur noch mehr... bis dann eben gar nichts mehr geht.. und wenn man pech hat auch noch dauerhaft...
ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!

1 1/2 jahre clean! (5.10.14)

Re: and again ... Therapie ...

#732
Hallo meine Liebe,

wie geht es dir denn inzwischen?
Ich knuddele dich mal ganz fest und schicke dir liebe Grüße

Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: and again ... Therapie ...

#733
Hallo Ihr beiden :),

@ Fireball
Naja, ich heul nicht mehr rum. Das ist schon mal ein Anfang.
Bin aber immer noch wütend und gleichzeitig traurig.
Aber ich war trotzdem die Tage zum Zumba und morgen mache ich dann auch beide Stunden mit.
Ist mir jetzt auch egal.


@ Minka_ly
Tja, das steht noch nicht so genau fest.
Ich habe seit Anfang letzten Jahres, immer wieder mal Knie Schmerzen.
Seit Septemper, ist es nun jeden Tag so.
Ich habe Schmerzen, wenn ich länger stehe oder gehe oder Sport mache. Springen ist schwierig.
Ich war dann letzte Woche beim Orthopäden. Meine Knie wurden geröntgt und ich wurde überall abgetastet.
Hatte dann für diesen Mittwoch einen neuen Termin.
Konnte aber nicht so lange warten, da ich so starke Schmerzen hatte. Bin dann schon am Dienstag hin.
Ich war auch emotional total aufgelöst, weil mich das einfach nur noch nervt.
Naja Ende vom Lied war dann, dass Sie meinte das es doch sicher was psychisches ist. Da ich vor ihr geheult habe.
Wohlgemerkt ich weine eher selten und es war auch nur, weil ich einfach genervt bin. Ich kann nicht mal 1/3 von dem Sport machen, was ich sonst mache, ich nehme dazu natürlich immer weiter zu und ich kann nicht richtig schlafen, weil ich eben mein Sport nicht habe und dadurch nicht müde genug bin.
Das habe ich ihr auch so erklärt. Trotzdem ist sie der Meinung, das es so ist wie sie es sagt.
Habe dann noch angemerkt, das ich eben nur noch die paar Stunden mache und sie ICH SOLL DAMIT AUFHÖEN!!
Und sie hat auch gesagt, dass meine Schmerzen im Knie nicht so doll sein können, weil man ja nichts auf den Röntgenbilder sehen kann ... . Aber dann hat sie doch ein MRT angeordnet und Physiotherapie ... . Vllt was mit den Bandscheiben.
Ich hasse das so sehr. Ich fühle mich nicht ernst genommen. Deswegen gehe ich ja auch nicht so gerne zu Ärzte ... .


Wie ist es denn bei dir zur Zeit?

Re: and again ... Therapie ...

#734
Ich nehme dich mal ganz fest in den Arm!
Ach Lientjchen......das ist so unfair.

Können wir dir irgendetwas gutes tun? Mal abgesehen davon das wir irgendein sonder-Schmerzmittel erfinden?

Ich hoffe so sehr, dass das MRT irgendeine Erleuchtung bringt. Das man dir helfen kann das du die Schmerzen los wirst.
Hat man schon mal drüber nachgedacht ob du vielleicht Osteoporose hast? Das ist ja bei uns mit unserer Essstörung nicht gerade selten? Oder hat sich vielleicht deine Gelenkflüssigkeit zu sehr abgenutzt?

Ich knuddele dich mal und mach dir heute bitte einen möglichst schmerzfreien Tag, ja?

Alles liebe!
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: and again ... Therapie ...

#735
psyche ist zu vielen fähig....psychologisch gedacht...
der sport ist so wichtig für dich um ein ventil zu haben.. um wegzurennen.. wenn dein knie weh tut und du das nicht mehr machen kannst.. wirst du dich eher mit dir und deine gefühlen auseinander setzen müssen.. weil du nicht mehr wegrennen kannst...
psycho und körper spielen eigentlich immer zu sammen.. es ist nicht nur das eine oder das andere.. wir sind immer ganze menschen.. mit körper, psyche und geist.
ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!

1 1/2 jahre clean! (5.10.14)