ich möchte dir einen Brief schreiben. Ich weiß gar nicht wie alt du bist und ob du lesen kannst, aber vielleicht kannst du ja fühlen was ich dir sagen möchte.
Wahrscheinlich wunderst du dich jetzt, weil ich dich eigentlich nur beschimpfe, wenn ich über dich rede, sage dass ich dich hasse und dich am liebsten Tot wünschen würde…..
Ich merke aber, dass du nicht aufgibst und ein bisschen bewundere ich dich auch dafür, dass du so darauf beharrst beachtet zu werden.
Ich komme mir bescheuert vor, wenn ich das so schreibe. Ich weiß nicht wer du bist und wo du herkommst, denn mit dem Mädchen auf den Videos von früher hast du nicht viel zu tun

Aber ich merke wie traurig du bist. Meistens bin ich sauer, dass du da bist. Du bringst mich durcheinander und verwirrst mich. Du schreist so laut, dass ich meine eigenen Gedanken manchmal nicht hören kann. Wieso kannst du so doll meine Gefühle beeinflussen ? Es tut mir weh, wenn du so schreist. Ich weiß, dass du einsam bist und das es dir am liebsten wäre, wenn dich den ganzen Tag jemand im Arm halten würde und dir über den Kopf steicheln und dich hin und herwiegen würde. DAS WEIß ICH DOCH !! Das musst du mir nicht immer zeigen. Aber ich kann es doch nicht ändern. Warum musst du so bedürftig sein ? -.-
Ich weiß, dass du es sehr genossen hast, dass ***** sich so lieb um dich gekümmert hat. Aber dir muss auch klar sein, dass das jetzt erstmal für die nächsten Jahre reichen muss ! Und dass die Zeit bei ****** leider eh begrenzt ist.
Einer der Gründe warum ich dir schreibe ist, dass ich Angst habe nicht mehr funktionieren zu können. Nächste Woche muss ich eine Woche von der Arbeit wegfahren. Da bleibt keine Zeit traurig zu sein, oder zu weinen. Da kann ich mich nicht die ganze Zeit mit der Angst beschäftigen, denn da habe ich ganz viel zu tun. Verstehst du das ? Am liebsten würde ich dich in den Keller sperren und zu Hause lassen…..Weil ich Angst habe, dass du wieder so laut bist und mich nicht in Frieden leben lässt.
Aber ich weiß, dass ich dich nicht zu Hause lassen kann…. Du würdest eh einen Weg finden mitzukommen. Vielleicht können wir einen Deal treffen ? Ich nehm dich mit und vielleicht können wir auch mal zusammen etwas machen was dir gefällt. Vielleicht Muscheln sammeln oder so etwas. Aber vielleicht kannst du mir dafür versprechen etwas leiser zu sein ? Bitte. Denn sonst habe ich wirklich große Angst vor der Zeit.
Ich weiß, dass du mir noch ganz viel sagen möchtest……Es tut mir irgendwie Leid, dass ich dich nicht hören kann. Bitte glaub nicht, dass ich dir auch das sprechen verbieten möchte. Ich möchte dir nicht weh tun, aber ich kann einfach noch nicht aushalten was du sagen möchtest. Ich glaube dir, dass dir ganz doll weh getan wurde. Auch wenn ich lieber hätte, ich wäre der Täter gewesen. Aber ich versuch dir zu glauben, ok ? Vielleicht erzählst du mir irgendwann dein Geheimnis, wenn ich es aushalten kann und solange versuchen wir miteinander zu leben, ohne uns zu hassen, ok ?
Ich weiß zwar nicht, wie das gehen soll, aber wir können es ja veruschen….
Sei nicht so traurig, wenn wir ganz doll daran glauben, vielleicht wird das Leben dann ja irgwendwann schön…..