I will survive - Mia's Tagebuch

#1
Ich will mir einfach mal alles von der Seele schreiben können, ich hoffe, dass sich keiner dadurch belästigt fühlt...

Jetzt gerade will ich einfach nur aufhören... aufhören darauf zu achten was ich wann esse... aufhören alles auszuspucken... einfach nur AUFHÖREN... Ich will das nicht... Mein Bauch tut weh :'(... ich will das nicht... Mein Hals schmerzt... Ich will das nicht... :'(

"Ab morgen wird es besser... dann klappt es ganz bestimmt" wie oft schon hab ich mir das gesagt??? Wie oft schon hab ich es anderen gesagt??? Wie oft schon hab ich mich nicht dran halten können :'(

Ich fühl mich schwach... ich bin schwach... Ach ich bin ein Schwachkopf!

NEIN! Ich schaff das schon... ich schaff das schon... ich schaff das ganz alleine!!! Ab jetzt klappt es... es wird klappen... es muss klappen, denn so kann es doch nicht weitergehen...

LG
Mia - ein kleinerEngel
Zuletzt geändert von KleinerEngel am So Feb 20, 2011 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bin ich eingesperrt in dem Kerker meiner Phantasie
wo nichts überlebt das von außen in mich dringen will
denn die Wirklichkeit würd zerstören die Harmonie
die mich sanft beschützt vor den Menschen und vom Alltagsdrill


Kleiner Engel flügellos

Re: Mein Kampf - Mia's Tagebuch

#2
Ich muss dir gleich zweimal widersprechen: du bist weder ein Schwachkopf, noch wirst du es ganz alleine schaffen, die Bulimie zu besiegen.
Da das eine Krankheit ist, wirst du hart an dir arbeiten müssen, aber ich glaube, dass jeder von uns dabei die berechtigte Hilfe von außen benötigt!
Trotzdem kenne ich deine Gedanken, sie sind so radikal, überfordern einen selbst und führen damit automatisch dazu, dass man quasi nur "scheitern" kann. :|

Dass du hier ein Tagebuch führen willst, halte ich für eine gute Idee, wer sich dadurch belästigt fühlt, braucht ja nicht mitzulesen :wink:
Eine Kleinigkeit außerdem: als ich "Mein Kampf" in der Überschrift las, bin ich ehrlich gesagt etwas erschrocken. Vielleicht findest du noch einen anderen Titel, ist überhaupt nicht böse gemeint, nur ist man da vielleicht etwas "vorbelastet", wenn genau diese Formulierung verwendet wird.

Alles Gute,
Nightmare :wink:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Mein Kampf - Mia's Tagebuch

#3
Hallo Nightmare,
es sind die Stimmen in meinem Kopf, die versuchen mir gewisse Dinge "einzureden" und die sich dabei durchaus öfters widersprechen können...
Hmm... Den Titel hatte ich jetzt nicht wirklich mit dem Film/Buch (?!) in Verbindung gebracht... Es ist nunmal mein Kampf um's Überleben, daher klang die Überschrift meiner Meinung nach recht zutreffend... Ich hoffe dass sich dadurch niemand verletzt fühlt oder was Falsches von mir denkt... Hast du vllt eine Idee für die Überschrift??
LG
Bin ich eingesperrt in dem Kerker meiner Phantasie
wo nichts überlebt das von außen in mich dringen will
denn die Wirklichkeit würd zerstören die Harmonie
die mich sanft beschützt vor den Menschen und vom Alltagsdrill


Kleiner Engel flügellos

Re: Mein Kampf - Mia's Tagebuch

#4
wieso ich?

Gestern hat es hingehauen, gestern hat es gut geklappt, gestern war mir trotzdem schlecht...
Doch heute war ich schwach, da war alles wie sonst auch... Wollte nicht essen, konnte nicht essen, musste aber essen - wollte nicht essen, konnte nicht essen, musste alles wieder erbrechen...
Böses Kind! Mama hat es extra für Dich gekocht... Böses Kind! Als ob es nicht genug Geldsorgen gäbe... Böses Kind! Hast das Essen nicht verdient... Böses Kind...
Eine neue Narbe ziert meinen Körper...
Bin ich eingesperrt in dem Kerker meiner Phantasie
wo nichts überlebt das von außen in mich dringen will
denn die Wirklichkeit würd zerstören die Harmonie
die mich sanft beschützt vor den Menschen und vom Alltagsdrill


Kleiner Engel flügellos

Re: Mein Kampf - Mia's Tagebuch

#5
Oh, ich liebe mein Immunsystem -.-
Krank... schon wieder... krank... einfach nur krank... :roll:
Diesmal hat mich ein Magen-Darm Virus erwischt... ekelhaft... ich kann nicht mal mehr Wasser im Körper behalten ohne erbrechen zu müssen... Nach zwei Tagen frag ich mich langsam, wie lange das noch gut gehen kann... Aber wenigstens hat das selbstinduzierte Erbrechen in den letzten beiden Tagen ein Ende gefunden... wenigstens etwas Gutes?
Bin ich eingesperrt in dem Kerker meiner Phantasie
wo nichts überlebt das von außen in mich dringen will
denn die Wirklichkeit würd zerstören die Harmonie
die mich sanft beschützt vor den Menschen und vom Alltagsdrill


Kleiner Engel flügellos

Re: Mein Kampf - Mia's Tagebuch

#6
Hey kleiner Engel,

du steckst aber gerade in einer ziemlich beschissenen Phase...Kenne ich zu gut, wie wir wohl alle. Ich wünsche dir gaaanz viel Kraft. Werde erst mal diesen Infekt los und dann versuche den Körper wenigstens etwas zu stärken. Du hast doch bestimmt auch Lebensmittel die ok für dich sind,oder? Fang mit denen an.
Hast du jemanden dem du dich anvertrauen kannst? Oder machst du ne Therapie? sorry war länger nicht hier und bin nicht mit deiner Geschichte vertraut.

Lg
die Kleene
Glaub nicht alles was du fühlst.

Re: Mein Kampf - Mia's Tagebuch

#7
Hallo Kleene,
danke für das "Kraft-Päckchen" ich schicke dir auch eins rüber ;)
Tjaaa das mit diesem "Infekt los werden" ist leichter gesagt als getan - ich kämpf immer noch damit und meine Mutter meint ich müsste Heilfasten, was meiner Meinung nach ziemlich riskant klingt... Momentan ist leider gar nichts "ok" ich krieg nicht mal einen Löffel Reis runter :(
Ich hab meinen besten Freund, mit dem ich reden kann aber ich hab Angst davor dass ich ihn überfordere...

LG,
KleinerEngel
Bin ich eingesperrt in dem Kerker meiner Phantasie
wo nichts überlebt das von außen in mich dringen will
denn die Wirklichkeit würd zerstören die Harmonie
die mich sanft beschützt vor den Menschen und vom Alltagsdrill


Kleiner Engel flügellos

Re: Mein Kampf - Mia's Tagebuch

#8
Hallo Mia!

Sei mir nicht böse, aber ich würde dich irgendwie auch bitten, den Titel zu ändern, mich gruselt es jedes mal, wenn ich ihn sehe - auch wenn ich mir sicher bin, dass du das nicht absichtlich gemacht hast. "Mein Kampf" war DAS Propagandebuch aus dem 2ten Weltkrieg. http://de.wikipedia.org/wiki/Mein_Kampf

Magst du nicht z.B. "Ich kämpfe" - Mia's Tagebuch oder auch nur Mia's Tagebuch schreiben? Den Titel kannst du ändern, indem du auf den ersten Beitrag auf "Ändern" klickst und dann den Titel änderst.

Danke und sorry für's Off-Theme,
Hörnchen
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Re: I will survive - Mia's Tagebuch

#9
Sooo..
bevor man mich noch für einen Rechtsradikalen hält, was definitiv nicht auf mich zutreffen würde voilá: I will survive - Ich hoffe nicht dass ihr das jetzt mit Gloria Gaynor negativ assoziiert...

LG
KleinerEngel
Bin ich eingesperrt in dem Kerker meiner Phantasie
wo nichts überlebt das von außen in mich dringen will
denn die Wirklichkeit würd zerstören die Harmonie
die mich sanft beschützt vor den Menschen und vom Alltagsdrill


Kleiner Engel flügellos

Re: I will survive - Mia's Tagebuch

#12
Hallo mary jane,
nett dass Du fragst :)
mir geht es schon etwas besser dh. den Virus bin ich los, meine anderen Probleme weniger :(
Und Dir?
Bin ich eingesperrt in dem Kerker meiner Phantasie
wo nichts überlebt das von außen in mich dringen will
denn die Wirklichkeit würd zerstören die Harmonie
die mich sanft beschützt vor den Menschen und vom Alltagsdrill


Kleiner Engel flügellos

Re: I will survive - Mia's Tagebuch

#13
So langsam steigt die Anspannung wieder...
Der nächste Termin in der Kinder- und Jugendpsychiatrie rückt näher. Und ich frage mich, wieso, weshalb, warum? Sinnlose Zeitverschwendung? Man muss sich Zeit nehmen... Zeit für den Termin... Dann geht man hin... man wartet... hibbelig im Wartezimmer... dann endlich ist man dran... man redet oder beichtet man??
"Ja, ich übergebe mich immer noch..."
"Ja, ich habe neue Schnittwunden und Verbrennungen..."
Bin ich eingesperrt in dem Kerker meiner Phantasie
wo nichts überlebt das von außen in mich dringen will
denn die Wirklichkeit würd zerstören die Harmonie
die mich sanft beschützt vor den Menschen und vom Alltagsdrill


Kleiner Engel flügellos

Re: I will survive - Mia's Tagebuch

#14
den Virus bin ich los, meine anderen Probleme weniger
ja verdammt, so ein virus ist echt kein problem oder!? wenn das alles waere!
KleinerEngel hat geschrieben: man redet oder beichtet man??
"Ja, ich übergebe mich immer noch..."
"Ja, ich habe neue Schnittwunden und Verbrennungen..."
geht mir auch so... ich soll zb aufschreiben was ich esse (alles!) wann ich mich uebergebe usw. ich trau mich gar nicht die wahrheit aufzuschreiben! :(
ich hab angst, dass sie mich wegschicken, weil ich es nicht genug will und nicht mache was sie sagen.
wie oft hast du dort termine? ist es eine richtige therapie?
Ich hab meinen besten Freund, mit dem ich reden kann aber ich hab Angst davor dass ich ihn überfordere...
meine beste freundin hat mir gesagt, dass sie dafuer keine kraft hat und ich kann ihr (nach riesiger ueberwindung zu beichten) nun nicht mehr viel erzaehlen. :( :(
ich verstehe das ja total. ist einfach zu viel negatives. wer haelt das schon aus! nur... das reden hilft. schreiben ist ok, aber was wirklich hilft ist reden.
frag deinen freund mal wie er dazu steht.
liebe gruesse
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: I will survive - Mia's Tagebuch

#15
mary jane hat geschrieben:meine beste freundin hat mir gesagt, dass sie dafuer keine kraft hat und ich kann ihr (nach riesiger ueberwindung zu beichten) nun nicht mehr viel erzaehlen. :( :(
ich verstehe das ja total. ist einfach zu viel negatives. wer haelt das schon aus! nur... das reden hilft. schreiben ist ok, aber was wirklich hilft ist reden.

KleinerEngel, ich kann auch gut verstehen, dass du Angst hast, dich zu öffnen und damit die Freundschaft zu riskieren.
Mir selbst ist es ergangen wie Mary Jane, nur dass mein bester Freund nicht direkt gesagt hat, dass es ihm zu viel wird, sondern irgendwann damit begann, meine Probleme als "Spinnereien" abzutun...er hat sich später entschuldigt und mir gesagt, dass er überfordert war (was ich ihm glaube), aber solche extremen Probleme sind vermutlich sehr schwer nachzuvollziehen und für Nicht-Betroffene kaum einzuordnen, sodass sie sich leicht überfordert fühlen.

Dennoch denke ich, solltest du versuchen, die Dinge, die dich sehr belasten und bei denen es dir gelingt, sie auch offen anzusprechen, mit einem guten Freund zu teilen - er kann kein Psychologe für dich sein, aber durchaus Aspekte mit einbringen, die man von einem Fachmann so nicht erwarten kann.

Alles Liebe :wink:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer