Eigentlich dachte ich die Zeit meiner verzwifelten Forumseinträge wäre vorbei, aber irgendwie scheinabar doch nicht

Grad wars einfach sooo schrecklich. Ich kann gar nicht mehr genau alles wiedergeben (ich glaube ich war irgendwie etwas am dissoziieren).
Es ging darum ,dass ich mich sehr unverstanden fühle. Sie meinte schon letzte Woche ich würde in der Therapie immer nur über schlechte Sachen und so reden und nicht auch mal positive Dinge fokussieren. Habe ihr dann versucht zu erklären, dass ich die ganze Woche immer Nur auf das positive Blicke um irgendwie überleben zu können und dass die Therapie halt der einzige Ort ist an dem ich über die ganze scheiße reden kann. Sie sagte sie verstehe das und ich könne die Therapie gerne als Ort nutzten um mich „auszukotzen“. Während der Therapie hatte ich aber das Gefühl dass sie irgendwie sauer ist. Ich bin mir sicher, dass wollte sie so nicht sagen, aber bei mir kam es an als würde sie glauben ich jammere immer nur und tue nichts.
Sie schien sichtlich enttäuscht darüber, dass ich seit 3 Wochen wieder ziemlich in der Bulimie hänge obwohl ich ein Jahr bis auf wenige Rückfälle clean war. Im Endeffekt meinte sie ich müsste mich endlich mal entscheiden ob ich leben oder sterben will. Ich würde immer nur dazwischen hängen. Ich glaube ich habe mich schon lange entschieden. ICH WILL LEBEN, aber ich halte das leben einfach nicht anders aus….
Ich fühl mich so unendlich unverstanden, glaube sie versteht mich nicht
Ach ich bin so verwirrt,,, versteht mich irgendjemand ?:( Ich muss einfach irgendwie reden….