hab ewig lang nix mehr von mir hören lassen

Nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit auf der Warteliste für die stationäre Therapie war, geht jetzt irgendwie alles holter die polter ...
Hatte Donnerstag das vorstationäre Gespräch und werde am 16.11. dort zur Aufnahme erwartet. Laut der Psychologin ist es bei mir "äußerst eilig" und ich "darf auf keinen Fall bis dahin weiter abnehmen" weil die mich sonst nicht behandeln können...
9 Wochen sind angesetzt! Ich kann das alles noch garnicht realisieren ... Man sagte mir ich brauche nur meinen "persönlichen Bedarf", weder Bettwäsche noch Handtücher.
Meine Eltern und meine Chefin (hab Glück dass ich auf der Arbeit die mega Untestützung hab, Chefin weiß "grob" wohin es geht) sind überglücklich und erleichtert und freuen sich für mich. Aber ich war in diesem Jahr vllt 3 Tage krank, im prinzip bin ich fit. Kann ich es mir erlauben aufgrund meiner gestörten Zwangshandlungen (?) und Gedankengänge 9 Wochen KRANK zu sein ?!

Jedenfalls wollte ich fragen, was ihr so mitgenommen habt, mein Laptop + Handy kommen definitiv mit. Gibt es sonst noch etwas unverzichtbares?
Sorry für den Roman, aber z. Zt. kann ich wirklich an nichts anderes mehr denken