Tagesklinik - was hat es euch gebracht....?

#1
....hat es euch überhaupt was gebracht?

Ich bin kurz davor in eine Tagesklinik zu gehen, die u.a. auch auf Essstörungen spezialisiert ist (http://www.psychosomatik-falkenried.de).
Aber ich persönlich kann mir kaum vorstellen, dass es etwas bringt. Aber ich wollte es gerne versuchen, auch meinem Freund zuliebe. Ob die Motivation da ist, weiß ich auch nicht, auch wenn das ja eigentlich gegeben sein muss, aber wir werden sehen inwiefern ich dort erfolgreich sein werde.

Ich würde gerne von euern Erfahrungen hören. Was war gut, was eher nicht so? Würdet ihr anderen einen teilstationären Aufenthalt empfehlen? Für mich wäre kein vollstationärer in Frage gekommen, weil ich abends zur Schule gehe und ich in meinem letzten Schuljahr bin.

Lg
I don't mind the horror that surrounds me