Thera

Hallo

Meine Thera hat mich gester angerufen, die WGKK hat für einen Jahr für eine Therapie beim So What bewilligt.
Am Mittwoch habe ich mal wieder ein Erstgespräch, weil meine damalige Therapeutin nicht mehr dort ist leider :(
Jetzt bekomme ich eine andere.

Ich bin etwas ängstlich wie die neue so sein könnte.

lg Jasmin
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Re: Thera

Benjamin geht es gut. Er wird schom am 21 August 3 jahre alt.

Ich hatte Pap4 und bin jetzt geheilt.
Ich habe gerade mit einem Kurs angefangen.

Wie geht es dir so?

lg Jasmin
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Oh danke vielmals. Mir geht es wieder viel besser.

Welche Kurs hast du angefangen?
Und für wie lange ist denn deine Thera bewilligt worden?
Und was bitte ist Pap4 ?

Der Kurs ist fürs Bürokauffrau
Ich habe die Bewilligung für einen Jahr bekommen (Thera)
Pap4 ist vorstufe für Gebärmutterhalskrebs.
l.g. Jasmin

Hi

Am Dienstag ist es so weit da habe ich meine erste Thera Stunde (So What). Ich lerne da meine neue Physo. kennen. Ich habe irgendwie schiss davon. :(

lg. Jasi
l.g. Jasmin