therapeutische wohngruppen

#1
hej,

nachdem ich alleine mit der wohnung und der bulimie nicht (mehr) klarkomme
muss ich mir eingestehen dass ich (wieder) intensiv hilfe brauche
ein zweiter klinikaufenthalt kommt nicht in frage da
1. er nicht praxisnah genug für mich ist
2. ich eine sinnvolle aufgabe in form von job bzw. praktikum ausüben muss,
um einen alltag für mich zu regeln

ich bin gerade fertig mit meinem studium und total ausgebrannt,
habe fast täglich fressanfälle. ich schaffe es teilweise mich an den ernährungsplan zu halten, kommt aber immer wieder zu heftigen rückfällen, das hält jetzt seit 3 tagen an.
heute ist mein freund ausgezogen, da er damit gar nicht klarkommt und ich ihm auch meine depressionen und launen ersparen möchte. ich schaffe es nicht alleine und mööchte nicht so viel zeit verstreichen lassen und hoffen, dass ich es alleine schaffen kann.

hat jemand von euch erfahrung mit therapeutischen wohngruppen?
wenn ja, konntet ihr euch danach besser im alltag zurrechtfinden?

wäre schön, von euren erfahrungen bezügl. wohngruppen zu hören

liebe grüsse,
nuova
hätte hätte fahrradkette