was soll ich tun

#1
ch hatte früher vor über 10 jahren magersucht die von der bulimie ab gelöst wurde. aus eigener Kraft - ohne fremde hilfe - konnte ich magersucht und bulimie hinter mir lassen. hab mich zwar ständig mit essen und gewicht beschäftigt, aber weder war ich magersüchtig noch bulimisch. vor einem Jahr hat die bulimie mich wieder eingeholt - ohne dies am anfang überhaupt zu realisieren. erst vor einigen wochen ist mir bewußt geworden, dass ich wieder krank bin - diese erkenntnis hat mich völlig unvorbereitet getroffen.
das tragische an der ganzen Geschichte ist, dass ich bereits seit ca. 1,5 jahren eine psychotherapie mache, weil ich wusste um mein glück finden zu können - muss noch einiges aufgearbeitet werden. ich habe diese therapie begonnen ohne an bulimie zu leiden, diese krankheit war über 10 jahre her und hatte mich auch nicht mehr eingeholt. ich habe gesund eine therapie begonnen (unmengen an geld dafür bezahlt) und nun stehe ich kränker da als am anfang.
bin sehr verzweifelt, da ich unbedingt gesund und glücklich sein möchte. was soll ich machen? was kann ich alleine tun um wieder gesund zu werden. das alleine durchzustehen kostet so viel kraft. welche therapie ist die geeignete? welche kriterien soll die psychologische hilfe erfüllen? bin momentan ziemlich verzweifelt und ratlos, denn ich will unbedingt gesund werden - weiß aber leider im moment überhaupt nicht was ich tun kann.
Gibt es Lektüren die mir weiterhelfen können - gibt es Empfehlungen?
Soll ich meine Psychologien wechseln?
lg, tina