Re: Sowhat - Therapeutenwechsel?

#2
Hall gekirschtes!

Ja das geht ganz problemlos - einfach dem Thera sagen, dass du das gefühl hast, dasser nicht der richtige für dich ist (er wird nicht beleidigt sein, dass der erste Thera nicht gleich der richtige ist kommt oft vor und hat nichts mit Therapeutenqualität zu tun) und sagen, dass du wechseln möchtest! ;)

http://www.bulimie.at/board4/viewtopic. ... it=+sowhat
http://www.bulimie.at/board4/viewtopic. ... it=+sowhat
http://www.bulimie.at/board4/viewtopic. ... at#p380317

Viel Glück beim Therawechsel! :)

Re: Sowhat - Therapeutenwechsel?

#4
ja ich würde auch ganz ehrlich sein und sagen das du nicht dieses gefühl dabei hast und dir dann nach nem anderen schauen...sonst bringt ja so ne thera nix...sollst dich ja öffnen können
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Re: Sowhat - Therapeutenwechsel?

#5
Hallo

Ich selber war vor 3 Jahre beim So What. Aber mit Therapeut zu wechsel habe ich leider keine erfahrung. Ich war mit meine sehr zu frieden.
Ich war selber vor ein paar Wochen wieder dort. Ich wollte mich für eine Therapieplatz erkundigen. Irgendwie haben sie mich nicht so wichtig gefunden. Ich habe mich irgendwie unfwichtig gefühlt. Ich habe bekannt gegeben das ich Bulimie wieder habe war ja nicht einfach so zu sagen, Panikatacke, Ängste, Trauer usw.
Sie wollte mich auf die warte liste schreiben. Aber sie haben es nicht getan. Sie haben mir eine Tele. Nr. gegeben für die Trauer.
Ich dachte nur, ich bin ja net wegen der Trauer hier, sonder wegen meine Esstörung.
Am Abend war ich dann fix und fertig und weinte nur. Niemand will mir nicht mehr helfen.

Sorry, musste es einfach los werden.


Hast du schon gewechselt?

lg. Jasmin
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.
cron