durch dick und duenn freiburg?

#1
Hallo ihr lieben! Kennst jemand von euch Andrea Petruschke aus freiburg? Sie hat jahrelang selber an Bulimie gelitten und hat eine Praxis eroeffnet mit einem spezielen Therapiekonzept fuer ES! Sie ist keine anerkannte Psychotherapeutin und die Krankenkassen zahlen auch nicht! hat jemand efahrungen mit ihr gesammelt?

Re: durch dick und duenn freiburg?

#2
Ich habe mir ihre Homepage genauer angeschaut.

Du kannst dort ein Beratungsgespräch mit ihr haben, das ist dann wohl kostenlos :wink:

Sie wird Dir dann sagen können, wie es mit den Kosten ausschaut.

Wenn es bei Dir wirklich an den Kosten scheitert, dann kannst Du sie ja bitten, Dir jemanden zu empfehlen.

Liebe Grüsse und viel Erfolg :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: durch dick und duenn freiburg?

#3
hey neustart! ich kenne frau petruschke nicht! Ich denke,dass sie gute arbeit macht, da sie aus eigener erfahrung handelt, aber ich sie ist eben keine psychologin! Sie hat auch wenig zeit, habe ich gehoert! aber man kann sie telefonisch erreichen ueber internet antwortet sie manchmal nicht... lg

Re: durch dick und duenn freiburg?

#5
hei

also ich bin in behandlung bei frau petruschke (seit ca. 6 wochen) und ich überlege grade, ob ich überhaupt weitermache.
bis jetzt hat es mir leider noch gar nichts gebracht und ich komm auch mit ihr als person iwie nicht so gut klar.

das mit der kk stimmt übrigens, meine eltern drücken für jede sitzung 70 Euro ab...

Re: durch dick und duenn freiburg?

#6
Hallo zusammen, ich finde es extrem verdächtig, dass es über Andrea Petruschke keine Erfahrungen im Internet gibt, weder positive noch negative. Aber meine (Ex-)Freundin ist bei Ihr und ihr ging es nach jeder Sitzung, jedes mal viel viel schlechter als zuvor. Das ging soweit dass sie auch die Liebe zu mir verloren hat. Das kann ein Einzelfall sein und ich hoffe dass es meiner (Ex-)Freundin, die ich über alles liebe wirklich irgendwann besser geht, aber ich würde gerne wissen, ob Frau Andrea Petruschke wirklich jemandem geholfen hat oder ob sie wie viele Therapeuten den Patienten erstmal richtig krank macht um ihn dann wieder langsam aufbauen zu können und dabei möglichst viel profitiert. Ich hoffe mit dieser Bewertung rege ich andere an auch etwas zu schreiben. Um neutral zu bleiben, obwohl es meiner Ex-Freundin nach jeder Sitzung sehr schlecht ging, ist sie mit ihr zufrieden.

Re: durch dick und duenn freiburg?

#7
Bin auch aus der Nähe Freiburg, kann dir aber dazu leider nichts sagen.

Nach den Infos oben würde ich aber lieber zu einer anderen Therapeutin gehen die dann evtl auch von der kk gezahlt wird.

Cool dass einige aus der Gegend sind :)
Thief Lady :roll:
Lass uns gemeinsam wieder aufstehen,
Morgen ist ein neuer Tag, und Übermorgen auch
cron