Hilfe

#1
Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und bestimmt gibt es das Thema schon aber ich hab hier noch nicht so ganz den Durchblick :oops: ...
Meine Bulimie wird immer schlimmer und mein Leben immer weniger lebenswert.Ich stehe nur noch auf um zu fressen und falle irgendwann nachts,völlig übermüdet vom kotzen ins Bett.
Ich hab mich sooo sehr von allem zurückgezogen,so vieles verloren,freunde,hobbies,alles was mir mal Spaß gemacht hat. Einfach meine komplette Lebensfreude.
Im letzten Schuljahr hab ich nur um zu fressen permanent die Schule geschwänzt und so gehts nicht weiter wenn ich mein abi will...
Ich bin an einem Punkt angekommen an dem ich einfach was ändern muss..
Aber jetzt mein Problem..
Ich will in die Klinik am Korso , weil mir das Konzept gut gefällt und das Vorgespräch hatte ich auch schon.
Jedoch lehnt meine Krankenkasse nun schon zum zweiten mal die Kostenübernahme ab, und es macht mich so unendlich traurig-wütend-verzweifelt :cry:
Ich kann keine ambulante Therapie vorweisen , stehe zwar auf der Warteliste für einen solchen Platz aber die Warteliste ist unglaublich lang und ich wohne in nem kleinen Ort wo nicht viel angeboten wird.
Trotzdem war ich lange in einer Selbsthilfegruppe, habe dort so etwas wie eine therapie gemacht, sogar noch gruppengespräche und die Therapeutin dort hat mir, genau wie meine Ärztin , ein Schreiben für die KK gemacht. Beide haben auch die Dringlichkeit betont etc..habe die Bulimie nun auch schon 4 Jahre..
Doch die Begründung bleibt,dass die "Möglichkeiten vor Ort nicht ausgeschöpft wurden" ... ich bin so am Ende :cry: .. ich war an einem Punkt wo ich endlich die Kraft gefunden habe etwas ändern zu wollen und jetzt werden mir Steine vor die Füsse geworfen.. Ich bin minderjährig , k´önnen die das wirklich immer wieder ablehnen?
was kann ich da machen? hat irgendwer ähnliches erlebt? ist das noch normal?
Vielen Dank schonmal
raquel