Kamikatze hat geschrieben:Ich schwöre Dir danach fällst Du tot ins Bett und wachst auch nachts nicht mehr auf, weil der Körper am Ende mit seinen Kräften ist.
*hüstel* *mich auch einmal zu Wort melde*
Als ehemalige NES-lerin muss ich da mal kurz einen Einwand anbringen: Ich schwöre dir, dass jemand mit NES
trotzdem in der Nacht aufsteht!!! Weil es eben eine Krankheit ist, wie Bulimie - da kotzt man auch nicht weniger, wenn das Klo zugesperrt ist. Ist nicht böse gemeint, aber ich habe jetzt auf die NES-Thematik jetzt schon ein paar mal so Kommentare gelesen, die mich ein bisschen an die Ratschläge von Nicht-ESlern erinnern (So á la "Dann iss doch nur Gemüse, wenn du einen FA hast") - sicherlich gut gemeint, aber nicht unbedingt so, dass man sich nachher verstanden fühlt. Glaubt ihr nicht, dass man solche Dinge nicht schon längst getan hätte, wenn es helfen würde? Ich habe damals echt die verrücktesten Dinge ausprobiert (inkl. Kühlschrank abschließen und Schlüssel im Postkasten verstecken, Zetteln auf den Bauch kleben, Uhr in den KJühlschrank legen,...), leider ohne jeden Erfolg... Das einzige, was geholfen hat, war die Therapie - die dafür sehr!

Ich weiß, dass das schwer nachvollziehbar ist, wenn man das selbst noch nie erlebt hat, so wie es für jemand, der das noch nie gehabt hat schwer ist, sich vorzustellen, wie es ist, einen FA zu haben, aber irgendwie war es mir jetzt ein Bedürfnis das mal zu schreiben. Und sorry kamikatze, wenn das jetzt grantig/unfair rüberkommt, war nicht so gemeint....
@Lisa:
Hast du mit dem NES-Doc jetzt eigentlich schon telefoniert? Ist er es, der dirn die Appetitszügler verschreiben will? Das finde ich nämlich irgendwie problematisch, sooo gesund sind die auch wieder nicht.
Also. Nicht böse sein Kamikatze und dir Lisa alles Gute auf deinem Weg, egal für was du dich entscheidest.
gglg, Hörnchen