hab grade die schlimmste nachricht überhaupt bekommen.Ich könnte heulen und schreien gleichzeitig.Mein Thera hat mir heute morgen eine email geschrieben in der stand das ich nicht mehr Krankenversichert sei.So ein mist.Ich war nicht nur geschockt nein auuch noch wütend das ich mal wieder die letzte bin die von soetwas erfährt. Sorry, mein inelligenz bolzen von Mann hat mich bei dieser abgemeldet ohne mir etwas davon zu sagen.Super jetzt steh ich nicht nur vor der peinlichkeit das ich mir so eine nachricht von meinem thera geben lassen muss, nein ich bin auch nicht versichert was in meinen augen nochmal so schlimm ist,ich habe dann versucht das Prob. zu lösen. und bei diesem blöden Amt angerufen,weil harz 4 momentan mein einziger ausweg ist und dann werd ich von denen auch noch dumm angemacht.Tja meine thera std sind jetzt auuch erst mal auf eis gelegt. Ich weis echt nicht mehr was ich machen soll, den priv versichern könnte ich mich aber das kostet mich mal eben 400 euro im monat die ich nicht habe.

Lg vicky