von *Tine*
Aber Unique,
was erwartetst du denn, auf die Es-Sache bezogen?? Sie kann dir nicht den Mund zunähen, sie kann dich nicht vom Essen abhalten, sie kann dir nur Tips geben, wie wir hier auch gemacht haben.
Wenn sie so etws nicht tat, dann weiß sie entweder nicht, wie sehr du darunter leidest weil du den Mund nicht genug aufgemacht hast, oder aber sie ist eine, die darüber schweigt, weil sie die Meinung vertritt, dass es sich von selbst bessert, wenn die Ursachen bearbeitet sind.(So eine Methode gibt es ja)
Und sie kann die Ursachen mit dir versuchen herauszufinden, aber du blockst ja ab! Was ist denn mit deinen Bedürfnissen, diesem Thema? Das hast du ja auch nicht so sehr behandelt und ernstgenommen, oder die Sache mit der Wut. Gut, das mit dem auf-die-Matratze-hauen hilft dir nicht. WAs könnte dann helfen? (Anstatt auf die Therapeutin zu motzen, weil der nix besseres einfällt..)Sie schubst dich nur auf den Weg -du selber mußt aber den Weg gehen und austesten! Und auch denken!
Wenn du Wut hast, kannst du entweder diese Dinge tun wie auf etwas , wo du dich nicht verletzt, draufhauen, kannst die Wut bei der Person ablassen, verbal oder notfalls schriftlich, wo es hingehört, kannst ,wenn das nicht machbar ist oder du es noch nicht schaffst, eben die Wut anderweitig rauslassen indem du wild kritzelst, schreist, was weiß ich..oder eben dich vollstopfst.So. Ist leider so!
Man muss etwas tun, von selber gehts nicht weg.
Ich denke allerdings auch,dass du ein medi gut gebrauchen könntest, als Unterstützung. Wenn du dort klar sagen würdest, dass es ein Akutfall ist, dann wärest du auch schon längst dort in einem Termin gesessen und hättest dein Medi.
MIr scheint oft, dass du gerne die Schuld an andere schiebst..doofe Therapeutin..doofe Eltern, doofe Klinik mit der langen WArtezeit(ich habs ja versucht, aber wenn die so eine lange WArtezeit haben..so nach dem Motto..was kann ich dafür..- dabei gibt es ja noch viele viele andere Kliniken..)..
Vielleicht bist du ohne Medi gerade einfach nicht in der Lage zu verstehen und zu handeln. Und wenn du sagst, du bist akut, dann mußt du nicht bis Mai warten! Nimm es in die Hand. Oder leide eben weiter bis Mai...aber dann liegt es an dir.
Tine
Zuletzt geändert von
*Tine* am Do Apr 09, 2009 21:09, insgesamt 1-mal geändert.