Hallo Ihr da draussen,
ich bin gerade dabei mir einen Therapieplatz zu suchen, eine Absage habe ich schon erhalten

Das ist nicht gerade motivierend aber dennoch mache ich weiter. In meinen kleinen Ort ist es ziemlich schwierig, ich habe noch so einige Adressen ausserhalb aber da muß ich auch erstmal zu den bestimmten Sprechzeiten anrufen. Ich hoffe ich finde etwas passendes eben um das ganze auch mit meinen Kindern zu kompensieren.
Gefühlsmässig geht es mir zur Zeit ziemlich schlecht, heute ist übrigends Tag 3 an dem ich nicht erbrochen habe. Ich schätze deswegen bin ich auch in so einem Gefühlsstrudel. Ich bin sehr depressiv und eigentlich nur am weinen. Ich habe seit einigen Tagen so ein seltsames ganz komisches Gefühl in mir, kann es nicht so gut beschreiben, versuchs aber mal... Es fühlt sich irgendwie tiefgefallen, einsichtig, einsam, kraftlos und verloren an! Ganz anders als sonst immer, ich denke es kommt daher, das ich nun im Verstand soweit bin, endlich zu akzeptiren das ich krank bin?! Vielleicht hat ja von euch jemand schon diese Erfahrung hinter sich oder ist eben auch gerade dabei das zu durchfühlen zu akzeptieren das man krank ist. Würde mich sehr freuen Feedback darüber zu erhalten um nicht ganz so ausserirdisch zu fühlen bzw. dazustehen
Mit meinen Kindern ist es momentan auch kein leichtes, es läuft alles sehr emotional und laut ab. Ich bin bei jeder Kleinigkeit auf 180 oder verhalte mich zusätzlich wie ein kleines trotziges Kind und dann tut es mir aber ganz schnell wieder leid! Gestern ist mir mein Sohn einfach weggelaufen, raus zur Türe und einfach verschwunden unter Tränen. Wir hatten ein sehr dramatisches Szenario in unserer Siedlung

Naja aber gott sei´s gedankt hat sich alles wieder eingerenkt!
Ich kämpfe und weiß das es nicht möglich ist alles auf einmal zu schaffen, wobei ich das schon gerne hätte

Hab ja ständig in meinem Leben versucht und manchmal auch geschafft alles sofort auf gleich umzusetzen aber diese 100% zu erreichen, wird wohl nie möglich sein!
Die Vorstellung ansich, vielleicht bald nen Therapieplatz zu haben ist wirklich toll. Ich hoffe das ich weiter am Ball bleibe, denn es gibt leider auch noch die andere Seite von mir. Wenn etwas nicht sofort funktioniert, es wieder zu lassen! Aber momentan bin ich guter Hoffnung
Viele Grüße
Amira
"Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit alles zu tun was du willst."