Hallo zusammen ich war schon ewigs nicht mehr hier drin, weil ich nicht glaubte wieder normal zu essen...
Seit dem november bin ich bei einem neuen Psychologen, zuerst haben wir etwa 1 monet lang mit der theorie verbracht was das essen alles auslöst etc.
und dann musste ich anfangen das morgenessen jeden tag einzunehmen... was ich mittlerweile nicht mer missen möchte... dann im Jan ging es weiter mit dem z'nüni (Früchte) seit Feb haben wir mit dem mittagessen weitergemacht (etwas warmes) und sind jetzt beim s'vieri (Frucht) ... das abend essen steht noch aus.
naja zugenomen hab ich nur **kg mehr nicht aber ich breche leider auch immernoch, jedoch spricht er sich erfolg mit der zeit das ich nicht mehr alles in mich hineinstopfen will...
hat jemand von euch auch solche erfahrungen gemacht? resp. hat sich eure körper komlet regeneriert mit der zeit? und wie lange hat es gedauert? (ich bin seit meinem 12 Lebensjahr in der bulimie und werde jetzt dann 24ig) daher sind meine haare, nägel, haut etc. echt nicht mehr schön. auch meine beine sind voller cellulitis und nicht mehr straff...
bitte gebt mir feedbacks von eurer erfahrung.
danke
essen neu lernen
Zuletzt geändert von Anonymous am Do Mär 19, 2009 15:58, insgesamt 1-mal geändert.