Jetzt gehts in ca. 10 Tagen in die Klinik - irre aufgeregt

Morgen treffe ich bei der Einführung auf meine künftigen Mitinsassen in der Klinik. Und 9 Tage später gehts dann auch schon los.

Ich bin riiiiichtig aufgeregt.
Letztes Jahr (als ich das Zusammentreffen zwar mitgemacht hatte, aber dann die Therapie nicht gestartet hab [Rückzieher]), hab ich wieder richtig krasse Angst-Symtome bekommen: In der Bahn wurde mir schon bei der Hinfahrt schwindelig und übel, ich hab gezittert und schwer Luft bekommen. Bei der Rückfahrt wurde mir sogar sooo übel, dass ich fast kotzen musste!! So wie früher schon in der Schule.
Ich kann dann garnich mehr klar denken, mein Herz rast und mir wird schwindelig.
Zum aus-der-Haut-fahren.

Das wird diesmal wieder so sein, ich bin sicher. Ich hab richtig Schiss davor.

Kennt das jemand? Weiß irgendwer wie ich das in den Griff kriegen kann?

Re: Jetzt gehts in ca. 10 Tagen in die Klinik - irre aufgeregt

also ich hab zwar keine erfahrung mit sowas und weiß auch nicht wie ich dir deine angst etwas nehmen kann, aber ich wünsch dir viel erfolg dort und das du wieder " gesund" nach hause kannst...sei gedrückt und hey hab keine angst die wollen dir dort sicher nur helfen und du willst es ja auch....freu mich für dich...
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Oh, Para, sie werden dich nicht hassen, du bist so ne liebe Person. :)

Und bei uns in der Klinik konnte man sein Zimmer abschließen und es gab eine abschließbare Schublade für Privates. weiß nicht wie das bei euch ist, aber bestimmt können da die anderen Leute nicht einfach in den sachen wühlen. Und Mobbing kann ich mir nicht vorstellen, immerhin sind das alles arme Säue, die oft genug selbst Mobbing Opfer sind. :|

aire hat geschrieben:immerhin sind das alles arme Säue, die oft genug selbst Mobbing Opfer sind.
Wollen wirs mal hoffen, wenn nich helf ich nach :mrgreen: 8)