Ich muss jetzt einfach mal nen eigenen Thread dazu aufmachen.
Das gibts einfach nicht! Meine Thera wollte mich Ende Januar anrufen, um die Therapie zu starten und meldet sich einfach nicht!!! Das gibts doch nicht. Ich warte JEDEN Tag und NICHTS passiert. Nächste Woche rufe ich in dem Haus an, aber eigentlich sollte sie sich melden!!!
Re: Thera meldet sich nicht!
#2hallo Unique,
vielleicht testet sie dich ja, um zu sehen, wie ernst du es meinst. manchmal machen Theras so etwas...warum willst du erst nächste Woche anrufen? Ruf doch gleich morgen an! Kannst ihr ja auch auf den Ab quasseln, falls sie da keine Telefonsprechstunde hat. Immerhin ist morgen schon der 6. Februar.
Vielleicht hat sie es aber auch ganz einfach vergessen, oder es kam etwas dazwischen..ich würde aber morgen anrufen.
Tine
vielleicht testet sie dich ja, um zu sehen, wie ernst du es meinst. manchmal machen Theras so etwas...warum willst du erst nächste Woche anrufen? Ruf doch gleich morgen an! Kannst ihr ja auch auf den Ab quasseln, falls sie da keine Telefonsprechstunde hat. Immerhin ist morgen schon der 6. Februar.
Vielleicht hat sie es aber auch ganz einfach vergessen, oder es kam etwas dazwischen..ich würde aber morgen anrufen.
Tine
#3Hmmm jetzt sehe ich gerade, dass jemand wohl angerufen hat, aber ich habs verpasst
--- naja ist ne Handynummer und es KÖNNTE sie sein.....
Ich traue mich nicht zurück zu rufen
Naja bis nächste Woche geb ich noch Zeit,...

Naja bis nächste Woche geb ich noch Zeit,...
#5Ja und wenn auf deinem Telefon eine Handynummer war und du die Nummer siehst (was du ja def.hast, sonst wüsstest du ja ncih dass es ne handynr. war
), ruf an, du kannst ja gleich wieder auflegen - so mache ich das auch immer bei fremden Nr. .
Eben du quälst dich sonst nur weiter,... was esalles sein könnte WARUM sie sich NICHT meldet! da kann man sich 1000 Sachen zusammen reimen, bringt aber eh nix.
Ruf doch an

Eben du quälst dich sonst nur weiter,... was esalles sein könnte WARUM sie sich NICHT meldet! da kann man sich 1000 Sachen zusammen reimen, bringt aber eh nix.
Ruf doch an

#6Hätte ich ja gemacht, aber die Nummer ist schon wieder weg -.- Naja vielleicht war sie das nichtmal
und wenn doch wird sie ja wieder anrufen... ach mich nervt das alles. Ich brauche endlich so ne scheiß Therapie 

#7hallo unique,
ruf doch heute in der praxis an. vielleicht hatte sie in der praxis viel um die ohren...
du wartest schon so lange auf den theraplatz!
kümmer dich bitte heute darum!!! ein kurzer anruf kann ja nicht schaden, meinst du nicht?
viel erfolg
lieben gruß,
sternschnuppe
ruf doch heute in der praxis an. vielleicht hatte sie in der praxis viel um die ohren...
du wartest schon so lange auf den theraplatz!
kümmer dich bitte heute darum!!! ein kurzer anruf kann ja nicht schaden, meinst du nicht?

viel erfolg

lieben gruß,
sternschnuppe
#9ich würde anrufen. ich kenne das von meiner therapeutin, die verplant das auch mal ab und zu, dass sie mich noch anrufen wollte. würde das nicht so eng sehen, sonst verläuft der start in die therapie ja nur mehr schlecht als recht. 
wenn unzuverlässigkeiten jedoch öfter auftreten, ist das nicht mehr ganz so locker zu sehen.

wenn unzuverlässigkeiten jedoch öfter auftreten, ist das nicht mehr ganz so locker zu sehen.
#10Da ruft man an und es ist niemand da
Warum meldet die sich nicht einfach? bin ich denn so UNWICHTIG?????

#11hi unique,
ruf sie nochmal an, solange bis du sie erreichst! Was willst du sonst tun? Am ende ist es doch nur für dich blöd,wenn sich nichts tut. also versuchs weiter, lass nicht locker!!!
LG
ruf sie nochmal an, solange bis du sie erreichst! Was willst du sonst tun? Am ende ist es doch nur für dich blöd,wenn sich nichts tut. also versuchs weiter, lass nicht locker!!!
LG
Den Weg kannst du nicht immer wählen, aber die Richtung
#13Kann ich gut nachvollziehen,ich hasse das auch
aber du tust es ja letztendlich für dich und es ist wichtig!!

Den Weg kannst du nicht immer wählen, aber die Richtung
#14ich denke nicht, dass du unwichtig bist. theras zu erreichen ist immer eher ein glücksspiel, es sei denn du hast die private nummer. versuch es weiter, auch wenn es dir schwer fällt 

#15jaaa es fällt schwer und es zerrt an den Nerven, wenn Ende Januar gesagt wird und es ist bald mitte Feb!!! Ich brauche die Therapie im Moment sehr dringend und deswegen bin ich auch so auf Prass