Thera meldet sich nicht!

Ich muss jetzt einfach mal nen eigenen Thread dazu aufmachen.

Das gibts einfach nicht! Meine Thera wollte mich Ende Januar anrufen, um die Therapie zu starten und meldet sich einfach nicht!!! Das gibts doch nicht. Ich warte JEDEN Tag und NICHTS passiert. Nächste Woche rufe ich in dem Haus an, aber eigentlich sollte sie sich melden!!!

Re: Thera meldet sich nicht!

hallo Unique,
vielleicht testet sie dich ja, um zu sehen, wie ernst du es meinst. manchmal machen Theras so etwas...warum willst du erst nächste Woche anrufen? Ruf doch gleich morgen an! Kannst ihr ja auch auf den Ab quasseln, falls sie da keine Telefonsprechstunde hat. Immerhin ist morgen schon der 6. Februar.
Vielleicht hat sie es aber auch ganz einfach vergessen, oder es kam etwas dazwischen..ich würde aber morgen anrufen.
Tine

Ja und wenn auf deinem Telefon eine Handynummer war und du die Nummer siehst (was du ja def.hast, sonst wüsstest du ja ncih dass es ne handynr. war :lol: ), ruf an, du kannst ja gleich wieder auflegen - so mache ich das auch immer bei fremden Nr. .
Eben du quälst dich sonst nur weiter,... was esalles sein könnte WARUM sie sich NICHT meldet! da kann man sich 1000 Sachen zusammen reimen, bringt aber eh nix.

Ruf doch an :wink:
Bild
! ;)

hallo unique,

ruf doch heute in der praxis an. vielleicht hatte sie in der praxis viel um die ohren...
du wartest schon so lange auf den theraplatz!
kümmer dich bitte heute darum!!! ein kurzer anruf kann ja nicht schaden, meinst du nicht? :wink:

viel erfolg :)

lieben gruß,
sternschnuppe

ich würde anrufen. ich kenne das von meiner therapeutin, die verplant das auch mal ab und zu, dass sie mich noch anrufen wollte. würde das nicht so eng sehen, sonst verläuft der start in die therapie ja nur mehr schlecht als recht. ;)
wenn unzuverlässigkeiten jedoch öfter auftreten, ist das nicht mehr ganz so locker zu sehen.