Ohh jee, ich geh grad in Gedanken alles mögliche durch....
zuviel auf einmal.... Naja, die Planung mit der Kinderbetreuung steht ja soweit, aber
es ist ja noch an mehr zu denken...
... Listen schreiben für alle Betreuungspersonen mit Adressen und Telefonnummern,
... unsere Katzen müssen Ende Februar kastriert werden....
... mein jüngerer Sohn muss zur U8 Untersuchung bei der Kinderärztin...
... der Ältere muss nochmal zur Kontrolle zum Ohrenarzt...
... meine Nachbarin fragen, ob sie mittags unsere Katzen füttern kann???...
... Liste für meinen Mann schreiben (Wann Blumengießen, Katzenklo saubermachen und auswechseln, Fußball- und Kinderturnen, Schuleinschreibung, Elternabende, Frühjahrskleidung für die Kids kaufen,... oh Gott, da kommt bestimmt noch mehr)
... nochmal alle "Helfer" zum Kaffee einladen zum genauen Besprechen...
... Liste mit Notfallmedikamenten und Telefonnummern der Kinderärzte...
... meine Küche wollte ich eigentlich auch noch streichen bevor ich in die Klinik fahre...
... wer fährt mich in die Klinik??? Wann seh ich meine Jungs das letzte Mal???...
... Koffer von meinen Schwiegereltern ausleihen...
... und packen sollte ich vielleicht auch noch irgendwann...
... vielleicht noch ein paar Sachen einkaufen für die Klinik...
... was brauch ich da überhaupt

bin völlig konfus irgendwie...
... ohhh, gekündigt werde ich von meinem Chef ja auch noch (das hab ich so mit ihm besprochen, da ich nach meiner Elternzeit dort ja nicht mehr arbeiten möchte, und damit ich vom Arbeitsamt nicht gesperrt werde, kündigt er mir aus betrieblichen Gründen). ... aber das heißt, das ich auch noch zum Arbeitsamt muss, um mich artbeitslos zu melden...
Puuh, jetzt fahr ich erstmal zum Kindergarten. Ich hab schon Kopfschmerzen vor lauter Überlegen...
traumsternchen