ich bin derzeit am Überlegen, ob ich überhaupt nochmal zu meiner Therapie hingehen sollte. Am Dienstag war ich nach 4 wöchiger Pause wieder dort. Im Endeffekt hat er gemeint, dass es momentan nicht wirklich voran geht (wo ich ihm nicht einmal widersprechen kann). Nun hat er 2 Möglichkeiten vorgeschlagen. Die 1te Möglichkeit: Therapieabbruch; die 2te Möglichkeit: 8-wöchige Intensivtherapie ... also täglich ...
Für mich war es wie ein Schlag ins Gesicht ... als hätte er mich aufgegeben ...
Er hat am Ende der Stunde gemeint, wir sehen uns dann nächste Woche. Am liebsten hätte ich drauf gesagt: "da bin ich mir nicht so sicher" ... hab es letztendlich doch gelassen, weil ich mir gedacht habe, ich sollte mal in aller Ruhe drüber nachdenken und drüber schlafen. Das hab ich getan ... und im Endeffekt weiß ich noch immer nicht, ob ich ihn noch mal sehen möchte. Es kommt mir wie ein Vertrauensbruch vor ... ich komm mir vor, als wär ich in einem Loch und habe ihm gebeten, mir seine Hand zu reichen, um mich von dort rauszuziehen. Er hat sie mir gereicht und ich hab mit ihm versucht mich hochzuziehen. Jetzt kommt es mir vor, als hätte er meine Hand einfach losgelassen

LG
Adina