
Irgendwie muss ich es aber jetzt mal schaffen und meinen Schweinehund überwinden. Die Frage bleibt nur noch wie?
Vor ca. 2 Wochen hab ich mal wieder in Prien angerufen, wie lange es wohl noch dauern wird, bis ich aufgenommen werde. Man sagte mir, dass es vor März wirklich nix werden wird. Innerlich hab ich mich dann darauf fest eingestellt, nachdem ich 5x angerufen habe und jedesmal wurde mir das selbe gesagt. OK März...
24.12.2008 bekomme ich dann um 13.00 Uhr Mittags einen Anruf: "Hallo Frau X, ich habe ein Weihnachtsgeschenk für Sie, Sie könnten am 26.12.2008 aufnehmen..."

Ich sollte mich nun in 15 Minuten entscheiden was ich mache. Einige von euch hätten wohl nicht gezögert und hätten zugesagt, ich habe abgesagt aus folgenden Gründen:
1. Wie bringt man seinen Eltern an Weihnachten bei, dass man in eine Klinik wg einer ES geht, geht das überhaupt od "versaut" man da das Weihnachtsfest
2. Ich habe gerade Urlaub (Betriebsurlaub), geht das, dass man nach dem Urlaub einfach nicht in der Arbeit erscheint.
3. Mein Freund ist jetzt dann, aus beruflichen Gründen, 3-4 Tage in Wien, sprich nicht zu Hause, ich bräuchte erstmal jemanden, der sich in der Zeit um meine Tiere kümmert.
4. hätte ich für den Aufenthalt noch einiges besorgen müssen, nur geht das nicht wenn Feiertage sind.
Es quält mich jetzt regelrecht, weil ich nicht weiß ob ich mich richtig od falsch entschieden haben. Wenn es das überhaupt gibt. Ich habe Magenweh seitdem und könnte nur noch fressen, was ich ja auch tue.
Wie hättet ihr euch entschieden? Findet ihr meine Entscheidung falsch? Ein zurück gibt es ja jetzt nicht mehr...
Liebe Grüße