Thera über Rententräger für Klinik Bad Kreuznach St. Franzis

#1
Hallo,

heute kam Post vom Rententräger. Toll, dass ich eine Behandlung bezahlt bekomme.

Schlecht nicht für meine Wunschklinik am Korso. Diese ist nicht auf der Rentenliste.

Ich habe im Netz nichts gutes über Bad Kreuznach St. Franziska Stift gelesen. Überall steht zwar tolles Essen, riesen Auswahl aber das ist ja so wie wenn man einen Alki in ein Weingut zur Thera steckt. Ich will nicht beim Essen alleine sein und ohne Therapeuten.

Die Klinik ist auch recht groß und ich glaube, dass diese Art von Thera mir nichts bringen wird.

Klinik am Roseneck ist auch nicht a.d Liste.

Evtl. hat wer über den Rententräger eine Thera gemacht und kann mir einen Tipp einer Klinik geben. Bin gerade total down und traurig.

Danke

Grüße

Küki