Verschlimmbesserung??

Liebe Leute,

ich bin ein bißchen verwirrt. So gehts mir eigentlich gut, hatte wieder acht Tage keinen Rückfall, und fühle mich soweit ganz gut....

... bis ich aus einer Therapiesitzung rauskomme. Gestern war das wieder extrem, ich habe mich immer noch nicht wieder von der Stunde erholt, bin traurig, kraftlos, leer, verpeilt, kriege nichts hin, fresse, will kotzen oder mir irgendwie weh tun. Kann nicht richtig schlafen....

Dabei ist sie ja echt eine liebe, und so schlimme Erimnnerungen sind da nun auch wieder nicht hoch gekommen. Ich versteh's nicht.

Kennt das jemand?

lg

aire

Re: Verschlimmbesserung??

ich glaube, da hätte ich zu viel Angst, ich vergese, was meine Therapeutin mir gesagt hat. Aber telefonieren wäre schon schön. :( Mit eienr richtig guten Freundin. Bloß ist die krank, erkältet und liegt im Bett. Und ich aheb ja auch kein Festnetz abgesehen davon. und meien Schwester kann im Moment keine Nähe ab haben... :(

Ja die Angst hatte ich früher auch, deshalb hab ich das früher immer aufgeschrieben..
Wie siehts n sonst aus bei dir? Du wohnst doch in ner WG, oder nich? Kannst du nich da mit jemandem reden? Ne andere Freundin/anderer Freund? Wie siehts mit Kommillitonen aus?
Kannst mir auch gern priv schreiben wenn du magst :wink:

Liebe Grüße
von Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Tja, du weißt so gut wie ich, dass es die Chance jemanden in der eigenen Wohnung kennenzulernen praktisch nich gibt.
Aaaach, aire, man merkt richtig, wie allein du dich fühlst..Ich wünscht ich könnt mehr als nur durch schreiben helfen :(
Aber hey, ewig wird deine Freundin auch nich krank sein und dann wirds dir auch besser gehn..is jetz halt ne Durststrecke..

Liebe Grüße
All your cutting down to size. All my bringing you down.