Liebe Leute,
ich bin ein bißchen verwirrt. So gehts mir eigentlich gut, hatte wieder acht Tage keinen Rückfall, und fühle mich soweit ganz gut....
... bis ich aus einer Therapiesitzung rauskomme. Gestern war das wieder extrem, ich habe mich immer noch nicht wieder von der Stunde erholt, bin traurig, kraftlos, leer, verpeilt, kriege nichts hin, fresse, will kotzen oder mir irgendwie weh tun. Kann nicht richtig schlafen....
Dabei ist sie ja echt eine liebe, und so schlimme Erimnnerungen sind da nun auch wieder nicht hoch gekommen. Ich versteh's nicht.
Kennt das jemand?
lg
aire
Re: Verschlimmbesserung??
#2Und ob ich das kenne! Mir gehts danach beschissen wie sonstwas, egal obs ne gute oder schlechte Stunde war, ich bin immer irgendwie total geschafft danach.
LG, Filthy
LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.
#4also liebe Aire,
ja ich kenne das !
DAs gehirn arbeitet weiter, dennoch würde ich dir empfehlen das du das beim nächsten mal es bei deiner Thera ansprichst
ja ich kenne das !
DAs gehirn arbeitet weiter, dennoch würde ich dir empfehlen das du das beim nächsten mal es bei deiner Thera ansprichst
#5Mache ich auf jeden fall sowieso... ich schreibe gerade einen Brief....
#6Was ich mache? Mir merken was mich beschäftigt und das dann in der nächsten Stunde besprechen.
LG, Filthy
LG, Filthy
#7Ja, schon, aber was machst, du dass es dir besser geht und du dich wieder auf die Sachen, die du im Alltag tun musst, konzentrieren kannst, und du keinen FA hast.
#8Entweder ich guck was witziges oder ich ruf meine Freundin an, die mich mit Klatsch unterhält..Gott sei Dank sind die Phasen rum, wo ich danach Fressdruck bekam.
Lg, Filthy
Lg, Filthy
#9ich glaube, da hätte ich zu viel Angst, ich vergese, was meine Therapeutin mir gesagt hat. Aber telefonieren wäre schon schön.
Mit eienr richtig guten Freundin. Bloß ist die krank, erkältet und liegt im Bett. Und ich aheb ja auch kein Festnetz abgesehen davon. und meien Schwester kann im Moment keine Nähe ab haben... 

#10Ja die Angst hatte ich früher auch, deshalb hab ich das früher immer aufgeschrieben..
Wie siehts n sonst aus bei dir? Du wohnst doch in ner WG, oder nich? Kannst du nich da mit jemandem reden? Ne andere Freundin/anderer Freund? Wie siehts mit Kommillitonen aus?
Kannst mir auch gern priv schreiben wenn du magst
Liebe Grüße
von Filthy
Wie siehts n sonst aus bei dir? Du wohnst doch in ner WG, oder nich? Kannst du nich da mit jemandem reden? Ne andere Freundin/anderer Freund? Wie siehts mit Kommillitonen aus?
Kannst mir auch gern priv schreiben wenn du magst

Liebe Grüße
von Filthy
#11Mit denen rede ich schon... aber bestimmt nicht über therapie...
Im Moment sind sowieso alle irgendwie weg. und nachts ist auch keienr da...

Im Moment sind sowieso alle irgendwie weg. und nachts ist auch keienr da...
#12Wo sind die denn nachts? Naja, hätte ja sein können, dass da jemand is, dem du dich anvertrauen würdest.
LGs
LGs
#13ja, schön wäre es. Fühle mich so einsam. gestern nach der therapie hätte ich so gerne jemaden gehabt, dem ich den Kopf in den Schoß legen kann udn der mich hält.
Phantasien halt.
Phantasien halt.
#14Tja, du weißt so gut wie ich, dass es die Chance jemanden in der eigenen Wohnung kennenzulernen praktisch nich gibt.
Aaaach, aire, man merkt richtig, wie allein du dich fühlst..Ich wünscht ich könnt mehr als nur durch schreiben helfen
Aber hey, ewig wird deine Freundin auch nich krank sein und dann wirds dir auch besser gehn..is jetz halt ne Durststrecke..
Liebe Grüße
Aaaach, aire, man merkt richtig, wie allein du dich fühlst..Ich wünscht ich könnt mehr als nur durch schreiben helfen

Aber hey, ewig wird deine Freundin auch nich krank sein und dann wirds dir auch besser gehn..is jetz halt ne Durststrecke..
Liebe Grüße