Also,ich bin seit fünf jahren in therapie,erst stationär und dann ambulant.ich hatte gl,ück mit meinem therapeuten,ich konnte von anfang an sehr gut mit ihm reden und er hatte mein vollstes vertrauen.
Ich konnte mich jederzeit melden.
Irgendwann wurde alles besser und ich hätte die gespräche vielleicht nicht mehr jede woche gebraucht.Vor dem Tag als er mir sagte, dass wir vielleicht uns auf einemal im monat therapie einigen könnten,hatte ich furchtbare angst.Ich wollte nicht so gesund sein das ich nicht mehr dort hin kommen darf.Dieser besuch war immer hart aber er tat auch so gut.mit ihm konnte ich reden ohne auf irgendetwas achten zu müssen....
Irgednwann hatte er mal zu mir gesagt:"sie dürfen auch immer kommen wenn es ihnen besser geht........"
Jetzt war ich schon fünf monate nicht mehr da

Fünf monate habe ich jetzt schon nicht emhr mit ihm gesprochen und was mich wirklich wütend macht,ist die tatsache,das er sich auch nicht emhr gemeldet hat.Er hat nicht einmal gefragt wie es mir geht,icht ein einzieges mal.

und er weiss das ich ihn brauche.
Ich hatte immer angst davor das ich ihm egal werde und jetzt kann ich nicht akzeptieren das der zeitpunkt gekommen ist....
Aber ich bruche wirklich jemanden zum reden,die ganze therapie fehlt mir so

Vielleicht habt ihr ja einen rat..
Danke im vorraus