Heute habe ich ein Schreiben der IV (Invalidenversicherung Schweiz) erhalten, mit welchem sie die Beantragung von meinem Therapeuten, einer finanziellen Unterstützung abgelehnt haben.
Ja, und, als ich heute Morgen vom Spaziergang (mit einem 17 Wochen alten Goldenretriever-Welpen

Ja, ich stehe ja bei einer Züchterin zuoberst

Nur, so ein Welpe kostet in der Schweiz 2'000 Sfr.
Ich habe schon noch einiges "an Lager" auf der Bank auf meinem Konto, doch wenn meine Mutter schon sagt dass es knapp wird, muss ich wohl wieder (!!!) meinen Wunsch, der beinahe grösste Wunsch, den Bach 'runterfliessen lassen...Weil es wieder nicht geht....
Mensch, ich glaube langsam echt das ich alles falsch mache!
Letztes Jahr hörte es sich von der Seite meiner Mutter (Familie) her gaaanz anders an, sie waren dafür...
Doch jetzt zweifle ich daran. Meine Mutter sagte sogar "dann musst du eben verzichten, wenn es nicht anders geht"...
-diese Aussage brach mir fast das Herz. Ich wünsche mir doch sooo sehr einen Golden

vielleicht habt ihr mir einen Tip, wie ich die ganze Sache anders anschauen soll? (oder gibt es das gar nicht?...)
ist es hoffnungslos, dass ich jemals etwas machen kann worüber ich mich einfach nur freuen würde...nur Freude...?
Grüsse in Gedanken Larissa