Psychiater rummkriegen?!

Hallo,
ich hatte s nun geschafft,ein paar Monate meine Medis vom Psychiater zu bekommen,ohne mit ihm reden zu müssen.
(termine kurzfristig abgesagt,oder "vergessen")
Nun hatte er mich beim letzten Rezeptabholen abgefangen :evil:
So hab ich morgen um 10 also einen Termin bei ihm :?
Ich fürchte,er will nun doch die Schlaftabletten reduzieren.

Ich versuch mich grad darauf vorzubereiten,was ich sag,das er "brav" bleibt :roll:

Jani :wink:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: Psychiater rummkriegen?!

Sag ihm deine sorgen doch "einfach", oder verusch ein kompromiss mit ihm zu schließen wenn du angst hast dass er die tab. reduzieren will.
mal davon abgesehen, ist das nicht eher etwas gutes wenn er die dosis reduzieren will, weil er denkt dass du es auch mit weniger schaffst?! :wink:

Liebe Grüße,
Jule
Bild
! ;)

Liebe Jani,

mach dir keinen Kopf! Verusche, nicht zu sagen, was ihn am besten "rum kriegt" :shock: (solche intriganten Sachen hätte ich dir gar nicht zugetraut. :shock:) sondern sei einfach ehrlich ohne zu überlegen, was er denkt. Das kann nämlich schön nach hinten losgehen, denke ich mal. :roll:

Er will doch nur das beste für dich, und nicht dir schlaflose Nächte bereiten!! Und Schlaftabletten sind keien Smarties, die man ewig in beliebiger Dosis nehmen kann. Falls er sie reduzieren will - und das steht nicht mal fest bisher, es ist Spekulation!), dann wird das seinen sinn haben.

lg

aire

bin sehr manupulativ

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich werd schon erreichen,was ich will
Zuletzt geändert von ja,ne,is klar am Mi Aug 20, 2008 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
Dateianhänge
kanzlerthron.gif
kanzlerthron.gif (49.52 KiB) 1665 mal betrachtet
organisten.gif
organisten.gif (60.99 KiB) 1667 mal betrachtet

Na, wenn du sowieso erreichst, was du willst, warum fragst du dann uns, wie du den Psychiater rum kriegen sollst???

Vor unserem Studentenwohnheim stand gestern eine kaputte, halb auseinander genommene elektrische Orgel. Sah aus, wie tot. Innereien rausgerissen.... Nur die Tasten und die Hülle vorne und die Pedale waren recht intakt.... und es regnete...

hast mich gerade dran erinnert...