Nervenzusammenbruch?!

ich kann nicht mehr! ich weiß nicht mehr weiter. ich hab ununterbrochen Heulkrämpfe und Aggressionen die alles bisherhige übersteigen. Ich halts nich mehr aus! Ich halte es nicht mehr aus. ich kann nicht mehr!!! wirklich nich...

So schlecht gings mir noch nie nie niemals zuvor. ich bin mit meinem latein am ende. mein freund gibt mich schon auf, ignoriert mich nurnoch und sagt, dass er mich einweisen lässt.

am liebsten würde ich sofort in irgendeine klinik. sofort. hauptsache weg von hier und es ist jemand da... diese einsamkeit, ich ertrage es nicht mehr, ich kann wirklich nicht mehr. ich halts keine Minute mehr aus! ich dreh durch. ich kann nicht mehr aufhören zu weinen

was kann ich nur tun??!?! ich glaub ich werd wahnsinnig. am liebsten würde ich mich jetzt auf die gleise legen...

hilfe... hilfe... hilfe

hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe!! hilfe

hilfe hilfe

hilfe

hilfe hilfe hilfe hilfe... hilfe. wohin kann ich gehen?? was kann ich tun? ich kann wirklich nicht mehr...

Re: Nervenzusammenbruch?!

dein freund gibt dich auf und sagt, er lässt dich einweisen. damit gibt er dich meiner meinung nach nicht auf. das wär wohl das beste gerade, ganz ehrlich.

liebe para, lass dich selbst einweisen.

wenn es so schnell gehen soll, kann ich an dieser stelle nur wieder bad neustadt erwähnen. nicht jedermanns sache, aber es wäre immerhin eine übergangslösung.

tu was. das hört sich alles andere als gut an.

lg, jen
Lauf der Sonne entgegen, anstatt auf sie zu warten...

hm. garantieren kann ich nicht, dass es heute noch so einfach geht. aber bad neustadt is ne klinik, die jedenfalls nich so lange wartezeiten hat. und man kann da durchaus sehr schnell hinkommen.

also. du gehst zunächst zum arzt. dort sagst du, dass du bulimie hast, dich total fertig fühlst, depri wirst oder was weiß ich, was dich eben beschäftigt - und dass du das jetzt angehen willst mit einer therapie. sag ihm, dass du in eine klinik willst ( bad neustadt geht wie gesagt relativ schnell, aber wie gesagt, ist nicht jedermanns sache. müsstest dich auf krasse regeln einstellen) - so schnell wie möglich. und betone, dass du eine akuteinweisung willst. die bekommst du normalerweise automatisch, wenn du solche sätze von dir gibst wie in diesem beitrag. eben wie du dich fühlst, dass du total verzweifelt bist.

aber: versichere dich mit dieser akuteinweisung, denn die ist wichtig.

dann regel das mit deinem arzt. normalerweise wird er sich an die klinik wenden und dir dann bescheid geben. vielleicht könnt ihr auch gemeinsam dort mal anrufen.

du rufst dann noch bei deiner krankenkasse an und fragst, ob das in ordnung geht und wie das ganze vor sich geht.

in bad neustadt ist ein ständiges kommen und gehen. wenn du glück hast, kriegst du innerhalb von einer woche nen platz.

lg, jen
Lauf der Sonne entgegen, anstatt auf sie zu warten...

bad neustadt ist am arsch der welt... (entschuldige) da komm ich nich einfach so hin.

ich dachte da so an haar oder an ebersberg. (münchen)

bei meinem hausarzt war ich schon zig mal, ich hab schon 3 oder 4 einweisungen von ihm bekommen :roll: , langsam wirds mir peinlich...

Dieses hin- und her-telefonieren hängt mir langsam auch bis sonste wo raus...

Bulimie ist nur das kleinste Übel, das vergesse ich eh immer zu erwähnen. mein problem sind ganz andere sachen...

das blödeste sind eigentlich die aggressionen, die wut, ich hab ständig den drang alles kurz und klein zu schlagen. da fliegen stühle um, türen knallen, tassen zerschellen... und es wird halt immer schlimmer, in mir soviel hass und soviel wut. ich kann das nirgends abreagieren. und wenn ich wütend auf meinen freund bin, weil er mich schonwieder ignoriert und mich beleidigt, dann will ich ihm am liebsten steine an den kopf schmeißen ... die eine oder andere schramme hat er schon abbekommen, gestern erst drohte er mir mit anzeigen wegen körperverletzung und son zeug... :roll:

und das ist eben das problem. sowas eben.

mittlerweile hab ich mich wieder halbwegs abreagiert, aber es passiert sooooo oft und ich kann wirklich nicht mehr.

die Klinik in die ich gehen könnte ist nicht auf Persönlichkeitsstörungen ausgerichtet. Wahrscheinlich haben die keine Ahnung was die mit mir machen sollen...

ich bin total durch den Wind.
Zuletzt geändert von Para am Di Aug 12, 2008 12:38, insgesamt 1-mal geändert.

eigen- und fremdgefährdung und bla bla...

ich hab aber keinen bock in irgendeiner geschlossenen psychiatrie zu landen!! :shock:

das ist das problem an der sache...

nungut. ich tu mal so als wär nix gewesen. irgendwie ablenken... dumdi dum

aber wobei. eigen- und fremdgefährdung ist nur, wenn man suiziggefährdet ist, sich selbst verletzt oder droht andere zu ermorden oder sowas...

das is ja bei mir nun wirklich nicht der fall. wahrscheinlich bin ich garkein akuter fall und die lachen mich aus.

Para?
Du weißt aber schon, dass das auf Dauer keine Lösung ist.
Der Beginn deines Threads lässt darauf schließen, dass es allerhöchste Zeit ist, dass du was tust.
Du scheinst ja schon x Mal in so einem Zustand gewesen zu sein. Und du weißt auch, dass du sofort in eine Klinik gehen könntest. Warum hätte dir sonst dein Arzt schon öfter Überweisungen ausgestellt. Also jetzt mal ganz ehrlich.
Schnapp dir so eine Überweisung und geh auch in die Klinik. Und wenn es sein muss in eine Psychiatrie. Ist auch kein Beinbruch. Wenn dir dort geholfen werden kann. Oder?
Denk doch mal an deine Zukunft. Denk an die Zukunft von deinem Freund. Denk an eure gemeinsame Zukunft.
Para!!!!!!! Tu was!!!!!!! Nix mehr dum didum :!:

Liebste Grüße
Hedi