1. Therastunde nach seinem Urlaub

Hallo,
also er wusste,das es mir sehr schlecht ging und ich hab auch nicht mehr mit ihm geredet.
Er wollte,das ich in der Zeit in die Klinik gehe.
Ich wollte nicht und hab im versprochen,noch da zu sein,wenn er aus dem Urlaub wiederkommt.
........

heute konnt ich wieder reden :D
es hat sooooooooooo gut getan

allerdings schwierige Themen :cry:

but.....thats life :twisted:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: 1. Therastunde nach seinem Urlaub

ja,ne,is klar hat geschrieben:Ich wollte nicht und hab im versprochen,noch da zu sein,wenn er aus dem Urlaub wiederkommt.
Liebe Ja,ne,is klar,

das hast du doch super hingekriegt... ich wusste nicht mal, dass er dich in einer klinik zwsichenzeitlich unterbrignen wollte... habe ich was verpennt, oder hattest du nichts davon geschrieben :?

Wie fühlst du dich jetzt nach der Stunde... eher schlecht, wegen der themen und der aufgewühlten Gefühle, oder eher gut?

lg

aire

irgendwie Beides :?

Er hat sich sehr gefreut,das ich das gepackt hab :D

Dann die harten Themen :shock:

naja,musste ein wenig seine Tachentücher m*ssb**ch* :cry:

Er ist soviel verständnissvoller und gnädiger, als ich zu mir......................

Einiges wiedr zurechtgerückt :mrgreen:

...zum Glück,hab ich ihn noch ne ganze Weile :D
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Liebe Jani,

du wirst doch auch schon netter zu dir selbst!! Immer in kleinen Schritten voran, sonst stolpert die kleine Seele noch. Aber voran tasten... :wink:

Ist doch nicht schlimm, wenn du seine Taschentücher benutzt. Ist schon gar nicht m*ssbr**ch, Jani!! Dafür sind sie doch gemacht!! Und es ist viel besser, du kannst deine Gefühle im geschützen Therapieraum auf diese Art rauslassen, als durch SVV... :)

lg

aire

hab schon geheult,aber das höchste der Gefühle war,das ich meins genommen hab,wenn ichs nicht mehr so schnell stoppen konnte.
Er hat da immer einen ganzen Stapel liegen,den hab ich aber nie angerührt :? ............
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

naja, meine Thera ist im Urlaub und die ERsatzthera hab ich erst am Mi. Heute ist aber der Tag o.k., bis vor 2 Tagen ging es ziemlich schlecht. Jetzt gerade konnte ich mit der Ärztin aus der Klinik etwas reden, das war auch gut.
Naja und ansonsten, die ES ziemlich krass und die Vergh. meist präsent.
Ein ständiges Auf und AB, aber was solls, so ist es halt eben(kann ich jetzt sagen, weil der DRuck der VERGh. wieder mehr im HIntergrund ist).
Danke der Nachfrage

cogito