Hallöchen….
Mein Vormittag:
9:00 Uhr – hab natürlich verpennt, bin erst um 5 Uhr eingeschlafen….

Schäfchen zählen hat doch nichts gebracht….
9:40 Uhr – zum Arzt fahren Überweisung holen, toll, super, Arzt hat heute geschlossen

… Schnell zum anderen Arzt fahren…
10:00 Uhr – immer noch warte auf Überweisung

, 10:05 Überweisung bekommen, toll, super, ich hab 10:15 Uhr Termin…
10:20 Uhr – war ja klar dass ich zu spät komme

… Schnell Haus gesucht… Haus gefunden, klingeln…
Ich laufe die Treppe hoch (Herz pocht ganz doll) und mein Thera wartet an der Tür…. Erster Eindruck:
Zum Glück, er ist nicht zu Alt und auch nicht zu Jung, er begrüßt mich ganz freundlich…

Erster Eindruck ist schon mal positiv….
Wir setzen uns hin, schönes Büro, in einen alten Fachwerkhaus, rote Sessel, ich fühl mich wohl… Herz aber immer noch ganz doll am pochen…
Ja und dann geht’s los, Fragen-Antworten, Fragen-Antworten usw.… Ich hab alles erzählt, hatte keine Scham und ich hab mich dabei wohl gefühlt…
Dann klingelt es an der Tür, ich frag mich: Sind 50 Minuten schon um??? Frag mein Thera, er sagt sind mittlerweile schon 1 Stunde und 10 Minuten, uppssss…
Wir kommen zum Abschluss und er schildert mir seinen Eindruck…
Viele Probleme…. Er meint das ne stationäre Thera mir besser helfen würde, das wir es aber auch Ambulant machen können wenn es wegen der Arbeit nicht geht… Nächste Woche treffen wir uns wieder… Soll jetzt zu meinen Hausarzt, Blutwerte noch mal machen lassen, wegen meinen Herzrasen….
Verabschiedung geht ganz schnell (andere Patientin wartet ja schon)
Nun hab ich ganz komisches Gefühl… Setzte mich ins Auto und fahre los… Auf einmal kullern Tränen über meine Wange, Heulflash…
Mir wird erstmal wirklich bewusst was in meinen Leben alles schief läuft…
Jetzt sitz ich hier und versuch das alles noch zu verarbeiten, aber mir geht es gut… Ich bin froh dass ich die Thera mache…
Eure Cttoi